Habt ihr eigentlich "Stammsender"?

vom 26.09.2011, 16:59 Uhr

Am häufigsten auf meinem Fernseher laufen wohl RTL und Pro7, eventuell auch SIXX. Auf SIXX schaue ich gerne Serien wie Sex and the City oder Desperates Housewifes an. Außerdem lief dort früher meine Lieblingsserie Gossip Girl. :lol: Auf Pro7 kommen die ganzen Serien, wie Two and a half men oder How I met your mother. Und RTL läuft oft so nebenher, wenn ich zum Beispiel die Wäsche mache oder aufräume.

» Solala » Beiträge: 98 » Talkpoints: 2,72 »

Ich selbst habe drei Sender, die ich regelmäßig schaue. Auf diesen Sendern finde ich eigentlich immer etwas, was mich interessiert und von daher schalte ich auch immer als erstes zu den Sendern, wenn ich den Fernseher einschalte. Sollte da jedoch nichts Gutes kommen, schaue ich durchaus auch, was auf anderen Sendern kommt. Jedoch sind diese dann meistens nicht meine erste Wahl.

Obwohl wir wirklich sehr viele verschiedene Sender haben, schaue ich doch immer wieder die gleichen drei. Außerdem gibt es auch einige Programme, von denen ich ganz genau weiß, dass da nur Sachen kommen, die mich gar nicht interessieren. Von daher schalte ich da auch niemals hin. Immerhin habe ich da auch noch nie etwas Spannendes sehen können und ich bezweifle, dass sich daran so schnell etwas ändern wird.

Mir würde es eigentlich auch voll und ganz ausreichen, wenn mein Fernseher nur die vier oder fünf Sender abspielen könnte, die ich regelmäßig schaue. Auf andere Programme schalte ich ohnehin nie und von daher sind diese für mich auch unnötig.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge