Musiktipp The Stripes

vom 25.09.2011, 19:16 Uhr

Falls unter Euch Nena-Fans sind, kennt Ihr bestimmt The Stripes. Die erste Band in der Nena spielte und mit der sie Erfolg hatte. In meinem Regal steht eine Platte von The Stripes, eine kleine Rarität unter Sammlern. The Stripes haben meiner Meinung nach richtig gute Musik gemacht, nur kennen viele diese Band leider nicht. Mein Tipp an die Liebhaber des Rock 'N Roll, Nena-Fans oder Freunde der 60er/70er Jahre Musik. Könnt Ihr gute Bands aus dieser Zeit empfehlen, die weniger bekannt sind?

» abnormality » Beiträge: 134 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ein ausgewiesener Nena-Fan war ich eigentlich noch nie, ich kenne natürlich paar Titel von ihr, aber mehr auch nicht. The Stripes sagt mir aber gar nichts und deswegen habe ich mich mal auf youtube umgesehen. Da habe ich das Stück "Ecstasy gefunden und mir auch mal angesehen und angehört. Muss sagen, das Stück und die Gruppe gefallen mir ganz gut und das war ja ein wirklich heißer Musiktipp. :)

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge