Schokolade - Lieblingssorte und -marke
vom 25.09.2011, 18:42 Uhr
Kennt hier jemand Romy? Das ist mein Liebling. Es handelt sich dabei um eine Kokosschokolade, die man leider nur im Winter bekommt. Im Moment behelfe ich mir notdürftig mit Bounty oder einer der Sommersorten von Ritter Sport mit Kokosgeschmack.
Ansonsten liebe ich Kinderschokolade in allen Formen und Lindor von Lindt. Letztere gibt es bei uns aber nur selten, weil sie uns, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, zu teuer für den Alltagskonsum ist. Was ich hingegen gar nicht mag, sind alle Schokoladensorten mit Alkohol (Mon Cherie z.B.) oder mit Rosinen bzw. anderen Früchten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170931-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1116mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1206mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?