Jelly Beans - günstige Alternativen

vom 25.09.2011, 16:14 Uhr

Sehr gerne esse ich die Jelly Beans von "Jelly Belly". Es gibt verschiedene Themen-Sorten wie zum Beispiel Tropical und hat dann in der Packung 20 verschiedene Sorten zu diesem Thema. Diese Jelly Beans sind sehr aromatisch, außen bissfest und innen weich. Sie schmecken nicht, wie manche Alternativmarke, fast nur nach Zucker, sondern enorm stark nach dem jeweiligen Aroma.

Allerdings sind diese unheimlich teuer. Alternativ habe ich letztens die Jelly Beans von Haribo probiert. Diese schmeckten nach meinem Empfinden zu sehr nach Zucker und sie waren einfach nur weich, ohne knackige Hülle. Des Weiteren probierte ich Jelly Beans von Aldi. Diese gab es während einer Amerika-Aktion, leider habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen. Ich möchte Euch gerne fragen, ob ihr mir preisgünstige leckere Alternativen mitteilen könnt und wo ich diese kaufen kann.

» abnormality » Beiträge: 134 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das was mir an verschiedenen Herstellern bekannt war, hast du leider bereits genannt und auch ausgeschlossen. Es gibt einfach nichts das an die Originalen heran kommen kann und entsprechend würde ich dir auch nicht zu einer günstigeren Alternative raten können, da mir die billigen ebenfalls nicht schmecken.

Was du aber machen könntest, du könntest versuchen das ganze Online in größeren Mengen zu bestellen wenn du diese wirklich oft essen tust. Dabei bekommst du meistens dann auch einen besseren Preis als im Laden. oder du machst es anders und gönnst dir diese nur noch zu besonderen Anlässen, dann ist der Preis auch nicht das ausschlaggebende sondern du müsstest halt ansonsten deinen Verbrauch an Jelly Beans reduzieren.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge