Bravo Hits oder The Dome?

vom 25.09.2011, 15:10 Uhr

Alle paar Monate erscheint ein Album von Bravo Hits und The Dome, meist im Wechsel. Doch welche der beiden CD's ist eurer Meinung nach besser? Ich habe bereits gemerkt, dass das Erscheinungsdatum von The Dome meist besser zu den Titeln auf dem Album passt. Die Songs sind dort nämlich meist noch nicht so alt und gerade erst in die Charts eingetreten. Bei Bravo Hits ist das allerdings anders. Ich habe bei der Bravo Hits Vol. 74 gemerkt, als ich mir die dazugehörige Tracklist angesehen habe, dass einige darauf enthaltene Songs schon einige Monate alt und auch in den Charts schon weit hinten waren. Deshalb finde ich meist die Zusammenstellung der Lieder auf der The Dome besser, da man diese eben noch eher anhören kann, da sie noch nicht allzu alt sind.

» MisterToby » Beiträge: 184 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hole mir auch viel lieber die CD von The Dome, als die Bravo Hits. Ich finde wie du schon sagtest, die Lieder aktueller und besser, weil die Lieder von der Bravo CD sind wirklich oft schon neue Lieder. Auf der The Dome sind neue Lieder. Ich kaufe mir auch deswegen die The Dome, weil ich mit meiner Freundin ausgemacht habe, dass sie öfter mal die Bravo kauft und wenn sie ihr gefällt leiht sie mir sie dann zum Beispiel mal.

» TheSchokokuss » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge