iTunes-Deals bei Dailydeal?

vom 25.09.2011, 11:19 Uhr

Laufend wirbt man ja bei DailyDeal mit großen Namen, und das, obwohl ich persönlich noch überhaupt nichts Großes dort entdecken konnte, was mich jetzt wirklich total vom Hocker gehauen hätte. So findet man auf der Homepage beispielsweise auch das Symbol von iTunes, dem Musikanbieter. Nun frage ich mich persönlich, was es damit auf sich haben könnte. Denn wiederum wirbt man mit total großen Namen, aber einen wirklichen Mega-Deal, wie es ja immer heißt, konnte ich noch nicht von Apple + Co. entdecken.

Ganz im Gegenteil, eher habe ich den Eindruck, dass es noch überhaupt keinen Deal von iTunes gegeben hat. Habt ihr bereits einmal einen iTunes-Deal bei Dailydeal entdecken können? Wenn ja, war die Preisersparnis dann auch wirklich bemerkbar? Oder war das nur so ein 08/15-Deal, der einem nicht wirklich etwas eingebracht hat?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich bin auch bei DailyDeal angemeldet. Ich habe bisher noch nie etwas von einem ITunes Deal mitbekommen, obwohl ich eigentlich regelmäßig Angebote per Email zugeschickt bekomme. Ich denke bei diesem handelt es sich einfach um einen Werbepartner oder eben um eine Verlinkung für eine Anwendung auf dem IPhone. Ich habe mich auf der Seite mal umgesehen. Aber leider habe ich nichts von ITunes finden können.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge