Tut es den Männern weh, wenn sie nicht zu Höhepunkt kommen?
Wenn ich mir meinem Mann zu Gange bin und wir abbrechen müssen, weil z.B unser Sohn uns stört, dann läuft er den ganzen Tag rum und meint, dass es ihm nun weh tut, dass er nicht zu Höhepunkt kommen konnte. Und er meint damit aus rein körperlicher Sicht. Erst wenn wir dann abends wieder Ruhe haben, oder er allein sein konnte, um sich selbst Abhilfe zu verschaffen, geht es ihm wieder besser.
So jetzt an euch Männer hier. Ist dies so? Und an euch Frauen hier: Kennt Ihr das auch von euren Männern? Und weiß jemand vielleicht, warum das so ist und wie man vorübergehend Abhilfe schaffen kann, wenn man keine Möglichkeit hat, intim zu werden?
Wirkliche Schmerzen kenne ich maximal aus meiner Jugendzeit, wenn man als junger williger Mann eine Nacht bei seiner Angebeteten verbracht hat und es dann doch nicht so lief wie es man sich gewünscht hätte. Dann hatte man schon sprichwörtlich "ordentlich Druck auf dem Rohr", so dass wirklich Schmerzen in der Leistengegend auftraten.
Ich kenne diese Aussage nur von meinem Cousin. Dieser hatte mir mal in einem Gespräch über Probleme mit der damaligen Freundin berichtet, das es eben bei ihm Schmerzen in der Leistengegend gibt, wenn sie ihn quasi scharf macht, aber er dann nicht ran darf.
Mein Freund hat allerdings noch nie über Schmerzen deswegen geklagt. Ich kann mir nur vorstellen, das dies entweder vom Alter abhängig ist oder aber vom Mann selbst. Denn bei Frauen verläuft ja auch nicht jeder biologische Vorgang im Körper gleich ab, so das Manche halt über Schmerzen klagen und andere nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170814.html