Wolff Fuss nur bei Sat-1?

vom 23.09.2011, 16:04 Uhr

Gerade hatten wir es in einem anderen Thread von Wolff-Christian Fuss, dem Reporter, der vor allem Fußball kommentiert. Ich fand ihn ja damals in Pro Evolution Soccer 6 schon sensationell, aber seit er bei ProSieben SatEins ist, macht er seine Sache meiner Meinung nach noch besser. Aber ich finde, dass er einfach ein wenig unterfordert ist, wenn er immer nur alle paar Wochen ein Spiel kommentiert.

Demnach könnte ich mir es auch durchaus vorstellen, wenn er bei Sky mal öfter Dienstag und Mittwoch ein Spiel in der Champions League und danach noch in der Europa League kommentieren würde. Dann könnte er ja auch noch die Bundesliga mit dazu machen, oder? Ist so etwas geplant seitens Wolff Fuss? Oder ist er total treu und möchte nur bei Sat Eins beziehungsweise Kabel Eins kommentieren und bleibt deswegen Sky noch fern?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wolff-Christian Fuss ist nicht wie du denkst nur bei Sat1 aktiv. Derzeit kommentiert er auch regelmäßig Bundesliga-Spiele beim Sky Konkurrenten Deutsche Telekom mit dem Bundesliga-Angebot LIGA Total!. Und da LIGA Total! von Constantin Medien AG produziert wird und diese auch Sport1 mit Inhalten versorgen kann es auch auf Sport1 mal passieren, dass er am Montag-Abend das Montagsspiel aus der 2.Bundesliga kommentiert.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge