Sekunden-Anzeige auf dem iPhone

vom 22.09.2011, 22:03 Uhr

Mich stört an der anzeige auf dem Lockscreen bei dem ipod Touch, dass man dort keine Angaben finden kann, wie es denn mit den aktuellen Sekunden aussieht. Und zwar geht es darum, dass ich manchmal wirklich sekundengenaue Angaben brauche und da komme ich mit der normalen Uhr natürlich nicht hin.

Deswegen wollte ich mich nach einem Programm umschauen, mit dem ich die Sekunden bekommen würde. Gibt es so eine Möglichkeit, eventuell auch über Cydia? Kann ich so mehr Anzeigen bekommen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich denke nicht, dass es sehr viele Anwendungen gibt die eine Uhr mit Sekundenanzeige anzeigen lassen. Das wäre wie ein sogenannter Live-Hintergrund, der ständig in Bewegung ist. Für so etwas verbraucht dein Smartphone abnormal viel Strom und ich würde dir eher davon abraten.

Falls du es doch auf jeden Fall haben möchtest, würde ich in Cydia einfach mal nach "Sekunde" oder "Uhr" suchen. Dabei wirst du wahrscheinlich einige Uhren finden. Dort ist mit Sicherheit auch eine dabei, die die Sekunden anzeigen lässt.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge