Dual-Docks mit höherem Standard?

vom 22.09.2011, 21:57 Uhr

Ich habe im Internet erfahren können, dass es zum Preis von knapp 40 Euro eine Dual-Dock Station gibt, mit der ich theoretisch zwei verschiedene Gerate anschließen könnte. Allerdings ist es nur ein begrenztes Angebot, weswegen in schon sehr bald zuschlagen sollte. Jedoch Frage ich mich ein wenig, welcher Anbieter der beste ist bei diesen Geräten.

Es gibt doch sicherlich auch noch günstigere Modelle, oder? Wie viel kann ich erwarten von so einem Dual-Dock? Wird die Qualität gut sein? Welche Anbieter könnt ihr denn so empfehlen? Sind 40 Euro ein fairer Preis für so einen Dual-Dock?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Es gibt ja sehr viele duale Dockingstationen, so zum laden oder auch für die Wiedergabe und ich kenne eigentlich nur diese für die Apple Geräte. Die Einsteigermodelle bekommt man schon für 20€ und ob dieser oder ein höherer Preis gerechtfertigt sind, das hängt natürlich auch von den eigenen Ansprüchen ab. Wil man bei der Wiedergabe einen satten Sound haben, so muss man natürlich etwas mehr Geld ausgeben. Beim Kauf würde ich mich ganz einfach vorher mal ein bisschen an den Testergebnissen der verschiedenen Docks orientieren.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge