Emoticons erscheinen nicht auf der iPhone-Tastatur
Ich habe mir das Programm Emoticons heruntergeladen. Dieses Programm ist ja eigentlich dafür da, dass man ein wenig Pepper in seine kompletten Aktivitäten auf seinem iPod Touch bringt. Ich habe mir das entsprechende Programm auch gleich heruntergeladen und habe die Applikation geöffnet. Dann kamen auch ein paar Informationen.
Nun hätte ich aber gerne, dass die Smilies und anderen Symbole bei meiner Tastatur anwählbar sind Aber bisher kann ich immer nur weiterhin die Buchstaben sehen. Wie kann ich nun die Smilies verwenden?
Wahrscheinlich reicht es nicht aus, sich nur das Programm für mehr und andere Emoticons zu downloaden, sondern man muss wohl auch in den Einstellungen ein paar Änderungen vornehmen, damit diese übernommen und verwendet werden können. Wie das genau funktioniert, das wird hier ganz gut beschrieben und wenn man so vorgeht, dann sollte es wohl auch klappen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170720.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3792mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1762mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1436mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur