Übertreibe ich beim Katzenklo?

vom 22.09.2011, 13:59 Uhr

Ich würde auch mal gerne wissen wollen, was ihr so unter Hygienestreu versteht? Diese Silikatkristalle?

Ich habe auch eine empfindliche Nase, die von zwei Katzen gehörig malträtiert wird. Die beiden sind reine Stubentiger, weil die Natur Katzen nicht dazu geschaffen hat, aus dem Hochhaus zu fliegen. Von daher benutzen sie zu zweit zwei Toiletten, die je nach Bedarf mindestens täglich geleert werden. Sonst stinkt mir das gewaltig. Da eines der beiden ein Kater ist, riecht es eben doch stärker, als Katzenpipi allein.

Bei Katzen würde ich auch dazu tendieren, immer eher etwas zu reinlich zu sein. Wenn Katzen erst mal gelernt haben, dass ihr Klo so versifft ist, dass man lieber auf die Couch pinkelt, dann hat der Halter nur noch Stress. Demgegenüber ist das häufige Ausmisten wirklich vernachlässigbar.

Die Nachbarin gehört wohl zu der beneidenswerten Sorte Mensch, die keine wirklich triftigen Probleme hat. So ein Leben hätte ich auch mal gerne. Wenigstens für eine Woche. :lol:

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge