Sinnlose Lacrosse Schläger?
Ich habe mal wieder mitbekommen, dass es wieder super sinnlose Lacrosse Schläger gibt. Diese sind zwar federleicht, aber nicht gerade haltbar. In den USA haben sie eine wirklich gute Bewertung und ich kann mich nicht gerade aufregen, dass sie sich nicht gut handhaben. Allerdings musste ich letztens bemerken, dass mein Schläger von Reebok sehr schnell kaputt gegangen ist. Das dumme jetzt muss ich wieder meinen Alten nehmen und es sind einfach mal 100 Euro zerbrochen. Der Schuss und alles war natürlich besser, allerdings habe ich nicht die Geldseuche und kann mir daher keine 10 davon kaufen. Ich weiß nicht ob die Icehockey Schläger der Tech-Reihe genauso sind aber die Lacrosse Schläger sollten nicht gekauft werden.
Habt ihr schon solche Erfahrungen mit Reebok gemacht? Wie können die einfach so ein schlechtes Produkt verkaufen? Ich werde jedenfalls Abstand von Reebok nehmen und mir lieber Brine kaufen. Diese sind zwar auch sehr teuer aber auch besser.
Da hast du aber ausgerechnet mit Reebok Pech gehabt. Ich kenne die Eishockeyschläger von Reebok zwar nicht, aber Schuhe, die gut verarbeitet waren.
Eishockeyschläger aus Composite Material haben sich bestens bewehrt. Man bekommt mit ihnen ein besseres Gefühl für den Schuß. Im Laufe der Zeit haben sie sich zu langlebigen und besonders leichten Schlägern verändert. Mittlerweile spielt auch das Design ein große Rolle. Wie du das siehst, ist mir nicht bekannt. Einen Eishockeyschläger aus Composite bekommst du auch schon unter 100 Euro. Aber wenn dir vorerst dein alter genügt, versuch's noch eine Weile damit.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass die Qualitätsbewertung der Lacrosse Schläger in den USA so viel besser sein soll, als sie in Wirklichkeit sind. Es kann doch kein Gefälligkeitsgutachten sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170642.html