Gutes Lacrosse Equipment
Es wird mal wieder Zeit für mich neues Lacrosse Equipment zu kaufen. Allerdings habe ich sehr schnell bemerkt, das große Geschäfte wie Intersport oder Karstadt Sport kein Lacrosse Inventar haben. Das finde ich total enttäuschend, denn es gibt immerhin mehr als 50 Vereine in Deutschland und die Ausrüstung ist nun mal nicht gerade billig und will vor dem Kauf auch mal begutachtet werden. Ich habe einfach keine Lust mir immer nur teures Zeug im Internet zu kaufen und dabei oft mal 600 Euro springen zu lassen. Auch kann ich nicht einfach spontan in die USA fahren und mir dort alles kaufen. Der Versand nach Deutschland wird ebenfalls nicht von den Geschäften übernommen. Lacrosse ist wirklich ein geiler Sport, aber bei diesen dürftigen Bedingungen wird es noch Ewigkeiten dauern, eher es in Deutschland populär geworden ist.
Ich frage mich allerdings, ob irgendjemand von Euch in Berlin und Umgebung einen Laden kennt, in dem ich mir Lacrosse Sachen besorgen kann? Dabei geht es mir eigentlich nur um Schulterpads, Stick und Handschuhe. Ich danke Euch schon mal und hoffe, dass irgendjemand das beantworten kann.
Lacrosse Handschuhe bekommst du natürlich nicht in jedem Kaufhaus. Aber Globetrotter führt Lacrosse. Und die Geschäfte sind von Hamburg bis München und Frankfurt bis Berlin in vielen Städten vertreten. Ja, in Berlin wäre für dich Globetrotter ein Ansprechpartner.
Die Firma vertritt viele bekannte, qualitätsmässig gute Hersteller und eben auch Lacrosse. Ob sie auch Schulterpads und Sticks haben, das habe ich nicht geprüft. Aber das kannst du sehen oder erfragen, wenn du sie wegen Lacrosse Handschuhen aufsuchst. Ich bin mit Globetrotter in Frankfurt gut zurecht gekommen und kann dir die Firma empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170641.html