Vanillocino im Handel erhältlich?

vom 21.09.2011, 16:28 Uhr

Bei uns in der Schule steht so ein schöner Kaffeeautomat von Nestle. Dort kaufe ich mir in den letzten Tagen immer ganz gerne so einen Vanille-Kaffee, dieser nennt sich Vanillocino. Leider ist er mit 70 Cent für einen wirklich sehr kleinen Becher schon enorm teuer und wenn ich mir täglich einen oder zwei Becher davon hole, dann ist das sicherlich nicht das beste für meinen Geldbeutel. Demnach suche ich nun nach einer Alternative. Ich würde nämlich wohl oder übel während der Schulzeit einfach mal auf den Vanillocino verzichten, dafür würde ich mir dann einfach vor und nach der Schule daheim schnell einen Vanillocino machen und zubereiten.

Aber gibt es denn den Vanillocino überhaupt im freien Handel? Oder bekommt man diesen nur an Nestle-Kaffeeautomaten? Bei welchem Händler kann man diesen Kaffee bekommen? In welcher Form bekommt man ihn? Als Pulver beispielsweise? Muss man gleich in einen Großmarkt fahren? Der Penny bei uns hatte nämlich leider keinen solchen Vanillocino.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Scheinbar gibt es diesen Vanillocino im freien Handel. Wenn du Google mit Vanillocino fütterst hast du gleich bei den ersten Links ein paar Treffer. Zu bekommen ist er unteranderem bei Amazon und beim Coffee Fair - Kaffee Service.

Coffee Fair Shop
Amazon

Scheinbar in der 1kg Packung als Instantpulver für ca. 10 Euro. Natürlich kommen dazu noch die Versandkosten. Sicherlich auch kein Schnäppchen aber am Ende hin sicherlich günstiger als der tägliche Gang an den Automaten.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge