Schoko-Wikinger von Wasa!

vom 21.09.2011, 10:39 Uhr

Vor einiger Zeit gab es von Wasa "Schoko-Wikinger". Das war eine Scheibe Knäckebrot, auf der hinten eine Scheibe Schokolade war. Das hat super lecker und knusprig geschmeckt. Ich glaube, auf der Verpackung war Wiki oder ein ähnlicher Wikinger zu sehen. Es gab da auch immer eine lustige Werbung, in der ein Kind nicht schon wieder was naschen soll und dann der Mutter die Rückseite des Riegels zeigt, also das Knäckebrot. Die Mutter denkt dann, dass sei ein gesundes Stück Knäcekbrot. :) Ich habe diese Riegel geliebt, doch leider habe ich sie schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen! Weiß jemand, ob es sie wieder geben wird und warum man sie nicht mehr findet? Habt ihr die Schoko-Wikinger auch so gerne gegessen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Oh ja! Schoko-Wikinger! Ich erinnere mich! Auch an die Werbung! Lecker sind die! Mhm - ja also, weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht - habe die auch schon ewig nicht mehr gesehen, habe allerdings auch nicht bewusst danach geschaut. Ich werde aber mal die Augen offen halten! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dassdie aus dem Sortiment genommen wurden.

» 00Kate » Beiträge: 461 » Talkpoints: 8,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge