Gina-Lisa mit Loona - Ist da was wahres dran?

vom 20.09.2011, 21:03 Uhr

Immer wieder hat man in den letzten Tagen und Wochen Bilder von Gina-Lisa Lohfink und Loona gesehen. Auf den Bildern knutschen sie, wie frisch Verliebte herum und sagen, dass sie zusammen sind. Gina-Lisa behauptet auch, dass sie die Traumfrau von Loona sei. Ich kann den Bildern nicht wirklich Glauben schenken. Ich denke, dass es wieder eine Masche ist, um sich ins Licht zu rücken.

Ich finde, dass man Gina-Lisa ansieht, dass sie einfach übertreibt, wenn sie mit Loona zusammen ist. Loona dagegen, verhält sich eher zurückhaltend. Ich hätte eine solche Aktion Loona auch gar nicht zugetraut. Dass sich Gina-Lisa für nichts zu schade ist, muss man wohl nicht sagen. Was haltet ihr von den Aktionen der Beiden? Denkt ihr, dass es echt ist oder doch nur gespielt?

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich musste so lachen, als ich den Bericht das erste mal las. Gina- Lisa wollte sich doch schon vor Jahren ins Rampenlicht rücken, bei Germanys next Topmodel. Schon damals ist es ihr nicht gelungen. Sie hat es die Jahre über mit allem möglichem versucht. Wieso wird ihr nicht klar, dass sie nie berühmt sein wird? Und warum Loona da mitmacht? Ich habe keinen blassen Schimmer...

» TheSchokokuss » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mal ganz davon abgsehen, dass mir diese Gina Lisa alles andere als sympathisch ist, finde ich die ganze Nummer von den beiden total lächerlich. Mir geht das tierisch auf den Senkel und ich finde auch, man erkennt sofort, dass das gespielt ist; und dabei habe ich nur am Rande davon etwas mitbekommen. Was ich zum Beispiel mitbekommen habe war, dass diese Liebelei erst ausgepackt wurde, als die (erfolgreich gescheiterte) Single der Beiden heraus kam. Schon ein kurioser Zufall.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Man muss es so deutlich sagen, aber an den beiden Damen ist wenig Wahres. Loona ist nur ein Musikprojekt, wie ich bei Wikitrallalla lese und Frau Lohfink ist ohnehin so falsch, wie ihre viel zu große Hupen. Die beiden sind Kunstprodukte durch und durch, aber offensichtlich gibt es genug Menschen, die da irgendwas mit anfangen können. Die beiden bedienen nun mal wieder die gängigen Skandalschublädchen, so gut sie es eben vermögen. Die Ti**en-&Promiblättchen stürzen sich drauf und alle sind happy. Aber viel gibt es nun für Frau Lohfink nicht mehr, was sie zur Erhöhung ihrer Popularität tun kann. Vielleicht ins Kloster gehen.

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich mag Gina-Lisa, ich finde sie ist eine lustige, interessante Person (und das nicht wegen ihren Brüsten), aber trotz allem nehme ich den beiden diese Geschichte nicht ab. Wie man sieht hat es Frau Lohfink nun öfter versucht ins Fernsehen zu kommen, zuletzt war sie sich sogar für einen skandalösen Aufritt auf der 'Alm' bei ProSieben nicht zu schade, und ich denke, so schnell kriegt sei keiner platt. Deswegen halte ich dieses Geturtel auch nur für einen schlechten PR-Trick. Ich habe vorher auch bei Loona noch nie gehört, dass sie auf Frauen steht, geschweige denn dass ich Ihr zugetraut hätte, dass sie bei so etwas mitmacht. Sie hat doch ihre erfolgreichen Tage schon hinter sich, also warum kann sie es nicht dabei beruhen lassen.

» Tobeeas » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meiner Meinung nach ist das Ganze nur ein erneuter Versuch von Gina-Lisa, wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Mit "Talent" schafft sie es ja leider nicht (wie auch, wenn man nicht wirklich etwas kann ;)), und da müssen eben immer mal wieder solche Geschichten herhalten. Wenn da wirklich ein Fünkchen Wahrheit dran wäre, sann würde man das gemeinsame Glück doch in aller Ruhe genießen wollen und nicht schön in der Öffentlichkeit breittreten, damit es auch wirklich jeder mitbekommt.

Ich habe davon auch eher am Rande mitbekommen und konnte dann auch einfach nur noch den Kopf schütteln. Also diese Frau ist sich echt für nichts zu schade und braucht einfach diese Schlagzeilen, weil man sonst gar nicht mehr über sie reden würde. Ich finde das Ganze einfach nur lächerlich und schenke dieser Geschichte auch keinen Glauben. Warum Loona dieses Spiel nun mitspielt, kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Vielleicht sind sie ja wirklich gut befreundet und sie möchte ihre Freundin helfen, im Gespräch zu bleiben - keine Ahnung! Ich mag die beiden eh nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin. Im Grunde ist es mir eigentlich auch egal, was die beiden machen, aber irgendwie nervt dieses ganze Gerede schon ein wenig. Es gibt echt wichtigere Themen auf der Welt ;)

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich glaube nicht an eine Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung. Das Gina Lisa sich für nichts zu dumm ist, dass steht für mich auch fest. Meine Sympathie hat sie nicht. Loona dagegen kommt mir auch eher zurückhaltender vor und sympathisch. Um ins Rampenlicht oder immer wieder im Gespräch zu sein, haben viele schon einiges unternommen und da bin ich bei Gina Lisa auch überzeugt. Vielleicht liege ich auch falsch, aber bei Loona hätte ich gedacht, dass sie so etwas nicht nötig hat.

Auch mir ist es egal, was die beiden machen. Sie müssen es wissen und wenn sie sogar so weit gehen, dann ihr Problem. Es gibt nicht nur positive Ansichten. Das Gegenteil ist das Negative, was rüber kommt. Für mich gibt es auch wichtigere Themen, die ich sehr gern verfolge und dazu gehört nicht Gina Lisa. Für mich kommt sie nur negativ herüber und ich bin der Meinung, dass sie es nicht im positiven Sinne zu Ruhm bringt.

» micki » Beiträge: 126 » Talkpoints: 64,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kannte diese beiden Frauen nun überhaupt nicht und habe in diesem verlinkten Artikel aus der Bildzeitung zum ersten Mal etwas von den beiden gelesen. Letztendlich kann ein Außenstehender, der die beiden Personen, um die es hier geht, nicht persönlich kennt, niemals wissen, wie authentisch die beiden sind und was an der Beziehung dran ist. Wenn ich aber diese in meinen Augen schrecklich aufgepumpte Kunstpuppe mit den ekeligen Krallen und ihrer Gossensprache sehe und höre, kann ich mir kaum vorstellen, dass da eine echte Liebesbeziehung hintersteckt. Ich weiß aber schon, dass da ganz viel Klischeedenken im Spiel ist.

Letztendlich ist es aber auch vollkommen egal, was die beiden da miteinander haben. Es gibt so viele Leute, die aus irgendwelchen komischen Gründen Beziehungen eingehen, die von vornherein unsinnig sind – weil sie nicht alleine sein können, weil Lügen im Spiel sind, weil finanzielle Vorteile im Spiel sind, und so weiter. Wichtig ist diese Beziehung nur für die Leute, die sie betrifft. Allen anderen kann sie vollkommen egal sein. Mich interessiert es nicht, ob diese beiden Frauen sich etwas von ihrer Geschichte erhoffen. Und selbst wenn das so sein sollte – wenn es Leute gibt, die die beiden nun deswegen besonders toll finden und auf diese PR anspringen, dann kann ich das genauso wenig verstehen.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge