Whitesmiles.de - Erfahrungen

vom 20.09.2011, 15:52 Uhr

Ich habe mich gerade bei Facebook angemeldet. An der rechten Seite erscheinen dann immer diese Werbeanzeigen. Die meisten davon sind nun wirklich uninteressant und überflüssig. Doch gerade habe ich eine Anzeige gesehen, die mit helleren Zähnen wirbt, die man nach einer Behandlung bekommt. Da ich mich zur Zeit tatsächlich für eine Zahnaufhellung interessiere, habe ich auf die Werbeanzeige geklickt.

Ich bin dann auf die Facebookseite von "Whitesmiles" gekommen. Durch das Klicken auf die Anzeige, wurde ich dann auf die Internetseite Whitesmiles.de weiter geleitet. Dort wurde dann beschrieben, wie die Methode funktionieren soll. Die Zahnaufhellung gibt es schon ab 49 €, je nachdem, welche Stärke man benötigt und welche Anwendungsdauer. Die Zahnaufhellung kann man selbst zu Hause machen. Im Lieferumfang sind dann 2 Zahnschienen enthalten die man selbst anpassen muss. Außerdem wird das Aufhellungsgel und eine Farbkarte mitgeliefert. Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, dass es wohl nur eine Anleitung auf englisch gibt. Auch zu den Nebenwirkungen, wurde etwas geschrieben. Während der Behandlung wird es wohl ein Ziehen an den Zähnen geben. Da frage ich mich, ob das normal ist. Ich weiß es nicht, da ich mir noch die Zähne aufgehellt habe. Der Effekt und auch die Methode soll die gleiche sein, wie beim Zahnarzt, nur dass man beim Zahnarzt das 10-fache zahlt.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Zahnaufhellung von "Whitesmiles"? Lohnt es sich und bekommt man das erwünschte Ergebnis? Oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mal darüber im Internet gegoogelt, weil ich diese Anzeige auch sehr interessant fand und der Preis scheint ja irgendwo doch sehr günstig zu sein. Hier gehen die Meinungen aber sehr auseinander, die einen meinen das es absoluter Mist ist und nicht wirkt und dann gibt es noch eine Handvoll Leute die echt begeistert davon sind. Ob die Leute die sich davon begeistern ließen wirklich alle echt sind und dies nicht nur eine hochgeschraubte Werbemasche ist, ist leider nicht wirklich zu erkennen. Wenn du das Geld locker sitzen hast, kannst du es ja mal probieren vielleicht zählst du zu den Leuten bei denen es wirkt.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Gerade locker habe ich das Geld nicht, wenn es eben nicht wirkt. Deswegen soll es schon gut überlegt sein, ob man sich das bestellt. Ich habe noch weiter auf der Website von Whitesmiles.de geschaut. Man kann dort auch Kommentare von angeblichen Nutzern lesen. Alle Bewertungen sind sehr positiv, was die Wirkung angeht. Das sieht auf den ersten Blick wirklich viel versprechend aus.

Doch ich habe gesehen, dass die Firma ihren Sitz in Schweden hat. Und bei den Bewertungen stehen auch die Namen der Personen. Alle Namen klingen sehr schwedisch, was sie wahrscheinlich auch sind. Also denke ich ja nicht, dass die Schweden ihre Kommentare dort auf deutsch schreiben. Vielleicht sind die Namen einfach nur erfunden, sowie auch die Kommentare.

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge