Plumbkin Wettbewerbe

vom 20.09.2011, 13:52 Uhr

Ich habe heute etwas unglaubliches im Radio gehört und zwar ging es um sogenannte Plumbkin Wettbewerbe. Ich wusste nicht, was das sein soll. Aber der Moderator hat es glücklicherweise erläutert. Es handelt sich dabei um Menschen die sich auf der Toilette fotografieren. Die Menschen sitzen aber nicht ganz gewöhnlich auf der Toilette. Nein, denn derjenige, das das lustigste Foto hat, gewinnt.

Der momentane Spitzenreiter ist jemand der Kopfüber in einer Toilette steckt. Ich finde das irgendwie komisch, dass man so etwas mit sich macht und auch vielleicht noch stolz darauf ist. Hier habe ich mal ein Foto davon gefunden.Aber die Amerikaner sind ja auch für solche verrückten Sachen bekannt. Was haltet ihr von einem solchen Wettbewerb? Würdet ihr daran teilnehmen?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Irgendwie spinnen die doch :lol: . Ich persönlich würde mich hier nicht zum Affen machen wollen. Irgendwo gibt es Grenzen und diese sind sicherlich erreicht wenn mein seinen Kopf in die Toilette steckt. Was bekommt man eigentlich dafür? Ein paar minderwertige Gewinne? Manche Leute machen einfach jeden Quatsch mit um irgendwie und irgendwo was ab zu sahnen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge