TV Digital Sky ist Kabel-Ausgabe?

vom 19.09.2011, 15:49 Uhr

Ich benötige in der nächsten Zeit einfach auch eine gute Fernsehzeitschrift mit den ganzen neuen Sendern, die ich durch Sky bekommen habe. Da kam mir doch auch gleich die TV Digital in den Sinn, weil ich es hier schon immer besonders gut fand, dass man diese kompletten verschiedenen Ausgaben alle am Kiosk herum liegen habe. Jedoch weiß ich nun gar nicht bei der Vielfalt der Sorten, welche Sorte für mich nun die Richtige ist. Eigentlich wollte ich mir schon die Sky-Satelliten-Ausgabe kaufen, denn schließlich habe ich auch einen Sat-Empfang.

Aber dann habe ich komischerweise auch noch die Sky-Ausgabe und die XXL-Ausgabe entdeckt. Was ist denn nun die Sky-Ausgabe? Für welche Leute ist die denn dann geeignet, etwa für Kabelkunden? Und was ist mit der XXL-Ausgabe, hat diese nur mehr Fernsehprogramme oder auch sonst noch mehr Inhalt zu bieten?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wenn es wirklich einige verschiedene TV Digital Sky Zeitschriften gibt, dann ist es wohl schwierig, dir da jetzt eine bestimmte zu empfehlen. Das beste wird wohl sein du schaust die dir mal im Zeitschriftenhandel oder am Kiosk genauer an oder kaufst dir mal 2 bis 3 Ausgaben zur Probe. Bei etwa 2€ an Kosten ist das ja wohl keine großartige Investition, aber so siehst du ja am besten, welche Ausgabe, was zu bieten hat.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge