RTL 2 : Wieder mehr Animes
vom 19.09.2011, 13:24 Uhr
Also mich haben Animes eigentlich noch nie so richtig interessiert. Ich hab kaum eine Folge Pokemon gesehen, und Yu-Gi-Oh überhaupt nicht. Ich denke für solche Kinderserien ist Super RTL da, auf RTL 2 sollte man eher Sendungen bringen, die sich auch Erwachsene gerne ansehen. Mitunter schauen sich wohl auch manche Erwachsene diese Anime-Serien an, sonst hätten diese nicht so eine große Beliebtheit. Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass die Sendungen auf RTL 2 sowieso nicht so gut sind, mir gefallen sie jedenfalls nicht so. Denen ist RTL und Prosieben einfach meilenweit voraus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170453-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1050mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3006mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?