Aboalarm überteuert?

vom 18.09.2011, 19:08 Uhr

Weil ich mal wieder ein Zeitschriftenabonemment kündigen wollte, bin ich auf die Seite Aboalarm gestoßen. Am Anfang sah die Seite auch wirklich viel versprechend und auch freundlich aus, mir wurde angeboten, dass ich einfach nur schnell meine Daten eintippe und danach kann ich dann auch schon gleich meine Kündigung weg faxen. Voller Eifer habe ich schließlich meine Daten eingetippt und so wurde ich auch gleich weitergeleitet.

Aber der komplette Spaß war dann immer nur von kurzer Dauer. Denn anschließend wollte man doch tatsächlich, dass ich für ein einfaches Fax 2 Euro auf den Tisch legen sollte. Natürlich habe ich das dann nicht gemacht, habe den Kündigungstext einfach kopiert und selbst per Mail an den Empfänger versendet. Was habt ihr für Erfahrungen mit Aboalarm machen können? Findet ihr nicht auch, dass zwei Euro für ein einfaches Fax so ziemlich happig sind?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe mir Aboalarm auch schon angesehen und war sogar mal Premiummitglied. Schwerer Fehler: Ist absolute Abzocke. Man kriegt nichts für's Geld. Neulich habe ich dann contractix gesehen und mich mal angemeldet. Erst mal gut - es kostet nichts. Zudem kann man Verträge detailiert erfassen und sich an Termine erinnern lassen. Und die haben einen Preisvergleich für einige Vertragsarten, sodass man ständig über günstigere Angebote auf dem Laufenden gehalten wird.

» Bernadette » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^