"Immer eingeloggt bleiben" im Google Chrome
Ich habe als Browser unter anderem den "Google Chrome". Bin auch eigentlich sehr zufrieden. Aber seit einigen Tagen klappt das "Immer eingeloggt bleiben" auf manchen Webseiten nicht mehr. Auch hier im Forum muss ich mich jedesmal neu anmelden, obwohl ich den Haken an "Immer eingeloggt bleiben" mache. Aber wenn ich den Browser schließe und wieder öffne ist es wieder weg und ich muss mich wieder neu anmelden.
Da es bis vor einigen Tagen noch funktionierte, dass ich auch immer eingeloggt blieb und ich einfach den Browser öffnen musste um wieder im Forum zu sein, verstehe ich nicht, dass Google Chrome nun nicht mehr will, dass ich immer eingeloggt bleibe. Ich habe nichts verstellt und beim Mozilla Firefox klappt es auch, dass ich immer eingeloggt bleibe. Aber es muss doch auch beim Google Chrome gehen.
Ich habe als Betriebssystem Win 7 64 bit. Aber ich denke nicht, dass es daran liegt, denn es hat ja bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Kann es sein, dass sich irgendwas selber verstellt hat, als ein Update gekommen ist? Was kann ich machen, dass ich wieder immer eingeloggt bin. Es nervt nämlich, dass ich mich immer neu anmelden muss.
Ich hatte vor kurzem genau das gleiche "Problem". Mich hat es auch sehr gewundert, dass ich mich hier in diesem Forum immer neu einloggen musste. Das Problem hatte ich jedoch nur über einen Zeitraum von etwa zwei bis drei Tagen und der Spuk war vor zwei bis drei Tagen auch wieder vorbei. Ich habe nichts umgestellt, weder vor dem Spuk noch nach dem Spuk und mittlerweile klappt wie aus Geisterhand wieder alles ganz normal. Vielleicht musst du also auch einfach nur ein wenig abwarten? Bei mir war es jedenfalls so.
Ich habe nun schon eine Woche das Problem und es geht nicht von alleine weg. Ich habe auch versucht bei den Einstellungen etwas zu finden, aber ich finde auch da nichts. Ich finde es wirklich sehr lästig, weil ich hier im Forum immer eingeloggt bleibe und mich eigentlich nie abmelde. Und bei anderen Webseiten funktioniert es auch nicht. Kennt einer vielleicht eine Einstellung beim Google Chrome? irgendwo muss man doch was einstellen können, dass die Cookies behalten werden um eingeloggt zu bleiben.
Also da musst du dir keine Gedanken machen. Ich hatte die selbe Schwierigkeit mit Google Chrome und dem eingeloggt bleiben. Ich musste genau wie du jedes mal mein Passwort neu eingeben. Aber nach ein zwei Wochen hat es bei mir wieder super funktioniert.
Ich hatte das gleiche Problem über einen gewissen Zeitraum hinweg, ich habe auch überall angeklickt, dass ich dauerhaft eingeloggt bleiben möchte, es hat aber nichts geholfen. Ich benutze ebenfalls den Chrome Browser von Google und habe auch das gleiche Betriebssystem (nur 32 Bit), daran kann es also nicht wirklich liegen, wüsste auch nicht warum.
Du hast gesagt, dass du unter anderen den Google Chrome Browser benutzt, hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Wie waren da deine Ergebnisse? Das ist nur eine Frage nebenbei, allerdings habe ich die Probleme jetzt auch nicht mehr. Wenn ich den Haken wieder setze bei "dauerhaft einloggen", dann bin ich mittlerweile auch wieder dauerhaft eingeloggt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170369.html