BackStab - Eine Katastrophe!

vom 17.09.2011, 17:18 Uhr

BackStab gehört zu den neusten Spielen von Gameloft. Man schlüpft in die Rolle von Henry Blake, der in der Vergangenheit ein hohes Mitglied der Royal Navi war. Jedoch wurde er hintergangen und verbannt. Nach ein paar Jahren kehrt er zurück und will nur eines: Rache! Das klingt alles sehr viel versprechend und da Gameloft normalerweise qualitativ hochwertige Apps entwickelt habe ich mir BackStab neulich gekauft.

Die Steuerung ist absolut in Ordnung. Die Grafik auch, wenn aber auch mit Luft nach oben. So sind die Fassaden der Häuser nicht allzu schön! Die Story, die ich bisher kenne, ist gut und die Größe der Spielwelt auch. Doch es gibt ein riesiges Problem: Nach spätestens fünf Minuten stürzt BackStab an und ich muss die App komplett neu starten. So ergeht es auch vielen anderen, weshalb BackStab auch viele negative Kritiken erhält. Ich wundere mich darüber, da Gameloft doch sonst so zuverlässig ist. Ich hoffe, dass es ein Update geben wird.

Was haltet ihr davon? Habt ihr euch BackStab gekauft und seid auch so enttäuscht, wie ich? Glaubt ihr, dass Gameloft noch ein Update bringen wird?

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ob nun Gameloft mittlerweile ein Update von BackStab herausgebracht hat, das weiß ich nicht genau. Aber ich habe mir mal gerade die Videos zu dem Spiel bei youtube angesehen und na ja, die Grafik ist ja wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür kostet dieses Spiel ja auch nur 5€ im Download und was will man denn da auch großartig erwarten. Deshalb lese ich auch immer vorher die Rezensionen, bevor ich mir ein Spiel kaufe. Aber reingefallen bin ich deswegen natürlich auch schon. :(

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge