iPhone 5 Displayfolien echt?

vom 17.09.2011, 11:08 Uhr

Gerade habe ich einen interessanten Hinweis gelesen, dass es angeblich schon wieder Displayschutzfolien für das iPhone 5 geben würde. Aber da das iPhone 5 ja bekanntlich noch nicht wirklich draußen ist, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie man denn für dieses Gerät dann schon Schutzfolien entwickeln kann. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es sich doch eigentlich um Fälschungen handeln müsste. Dennoch werden die Folien in folgendem Artikel sogar äußerst genau beleuchtet, was ich kaum verstehen kann.

Habt ihr euch die Folien, die dort dargestellt werden, einmal angesehen? Denkt ihr nicht auch, dass es sich eigentlich nur um Fälschungen handeln kann? Oder haben da irgendwelche Asiaten tatsächlich ganz gute Kontakte zu Apple + Co.?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Bekanntlicher Weise wurde ja während des letzten Jahres ein iPhone 5 gefunden, nachdem ein Mitarbeiter von Apple dieses verloren hat. Daher kann es rein Theoretisch sogar möglich sein, dass diese Folie sogar die richtig ist und auch für dieses Gerät passt. Allerdings sind diese Folien nicht die echten erst etwas später erscheinen werden. Daher wird Apple diese wohl etwas später veröffentlichen und diese werden zu 100% etwas teurer sein als die dort angebotenen. Es kann aber auch sein, dass irgendwelche Hersteller Informationen über die mögliche Größe erhalten haben und daher schon die Folien produzieren. :lol:

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge