Smartcover - lohnt es sich?

vom 16.09.2011, 18:08 Uhr

Ich Spiele mit dem Gedanken mir ein smartcover zu besorgen. Was mir daran so gefällt ist zum Teil das Design und die Funktionen. Sprich: die Sperrung des Bildschirmes beim Zuklappen und das der Bildschirm vor Kratzern geschützt wird. Ich stehe total auf sämtliche Apple Produkte, so war es für mich ein Must have, nach meinem iMac und Apple TV mir ein iPad anzuschaffen. Um wieder zum eigentlichen zu kommen, lohnt es sich wirklich für 40 € ein Smartcover zu kaufen? Kurze Anmerkung: Mich interessieren Erfahrungsberichte und keine Meinungen!

» Springfresh » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,37 »

Also ich habe auch ein iPad2 und bin total begeistert von dem Smartcover, denn es hat, wie du schon sagtest, sehr viele Funktionen. Und wenn man für ein iPad2 500€ ausgibst, dann kannst du ja wohl auch 40€ mehr ausgeben, damit du dir nicht bald einen neuen Bildschirm für 140€ kaufen musst, weil er schon so zerkratzt ist. Wenn du natürlich sehr gut darauf aufpasst, dann lohnt es sich zwar immer noch, ist aber nicht mehr ganz so notwendig!

» Steviman96 » Beiträge: 17 » Talkpoints: -2,29 »

Nun da du gerad die Apple Produkte ansprichst, ein guter Freund von mir hat auch ein iPad mit Smartcover, und das bringt wirklich etwas. Das komplette Gerät hat einfach weniger Kratzer und man kann es auch mal auf die Bildschirmseite legen, außerdem ist ja somit auch das "verletzungsanfälligste" Teil am iPad geschützt. Also meine Empfehlung: Kauf dir eins, das ist es wirklich wert, und man muss sich nicht wegen jedem einzelnen Kratzer aufregen!

» fler93 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 17,09 »