Lehrerin hatte Sex mit 15-jährigem Schüler
Die Englisch Lehrerin namnes Christel G. ist von der Schule suspendiert. Diese hatte nämlich Oralsex mit einem 15-jährigem Schüler gehabt. Dieser Vorfall passierte im November letzten Jahres.
Die Lehrerin ist 33 Jahre jung und hat sich nun vor Gericht zu verantworten. Wenn sie verurteilt wird, könnte ihr, nach amerikanischem recht bis zu sechs Monate Haft drohen, wegen Vergewaltigung dritten Grades.
Diese "Affäre" wurde bekannt als die Lehrerin betrunken zur Schule kam und bei einem Basketballspiel der Schule über die Tat redete.
Ist doch richtig so , dass sie direkt suspendiert wurde, schliesslich hat sie als Lehrerin eine Aufsichtspflicht und der Schüler war ihr Schutzbefohlener.
Leider liesst man solche Schlagzeilen viel zu oft. Für mich ist das ein klarer Fall von Kindesschändung auch dann, denn der Junge es freiwillig mitgemacht hat. Grade als Lehrkraft sollte man doch eigendlich wissen, dass sowas strafbar ist.
Gruss
Patterchen
Hallo,
also wenn jetzt sogar schon so genannte Beamte solche "Verbrechen" vergehen wohin soll das denn noch führen? Ich finde es echt eine Schande, dass eine Lehrerin mit einem nicht mal 16 jährigen Schüler was hatte, das ist für mich echt unter aller Sau und da ist es natürlich ganz logisch, dass diese Frau sofort suspendiert wurde.
mfG Marcel
Hallöchen,
In letzter Zeit konnte man ja leider desöfteren lesen, wie Lehrerinnen sich an ihren Schüler vergreifen. Ich finde das wirklich furchtbar. Ich meine, die sollten sich als Schutzbefohlene und vor allem als Autoritätsperson doch irgendwie zusammen nehmen können.
Ich frage mich weiter, warum die nicht mir Männern ihres Alters herumfuhrwerkeln können, der Junge war halb so alt wie sie selbst, aber störender ist wirklich,dass es ihr Schüler war.
Achso, sie zu suspendieren ist ja das mindesten was man da machen kann und ich finde es gut, dass man da auch gleich reagiert hat. Alles andere wäre aber auch merkwürdig.
Liebe Grüße
winny
Soet was ist echt traurig. Ein Lehrer ist da um mit den Kindern zu reden. Um ihre Probleme zu lösen und ihnen das rechnen etc. beibringen. Da kann man doch kein vertrauen mehr haben wenn man so was hört. Natürlich kann man nicht alle in einen Sack stecken, doch abschreckend ist dies schon. Wer weiß wie oft so was schon passiert ist, ohne das die Öffentlichkeit was davon mitbekommen hat.
Hallöchen,
Wer weiß wie oft so was schon passiert ist, ohne das die Öffentlichkeit was davon mitbekommen hat.
Eben. Die Dunkelziffer ist sicher höher als manche annehmen. Wenn die Schülerinnen oder Schüler eben auch für ihre Lehrer schwärmen und es schließlich zu etwas kommt, reden da sicher nicht viele drüber, zumal man sich über die Konsequenzen ja eigentlich im Klaren ist.
Auch wenn der Schüler oder die Schülerin nicht mehr 15. sondern vielleicht auch 16-19 (halt 12. 13 Klasse oder so ) sind, es ändert meines Erachtens nichts an der Tatsache, dass es sich einfach nicht gehört, solange die eine Person Lehrer ist und die andere Person Schüler.
Liebe Grüße
winny
winny2311 hat geschrieben:In letzter Zeit konnte man ja leider desöfteren lesen, wie Lehrerinnen sich an ihren Schüler vergreifen.
Ja es passiert nahezu stündlich, Google kommt kaum noch hinterher.
Also wer das meint - sowas sind nun wirklich Einzelfälle und man muss dies förmlich mit der Lupe suchen. Also bei allem Realitätsverlust, irgendwo sollte man noch Relationen beachten und daran denken, nur gut, vielleicht weiß man es ja nicht besser, dass Männer von Frauen sehr sehr sehr selten missbraucht werden und die Quote unter den Lehrerinnen, die Schüler missbrauchen somit noch viel niedriger ist.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Google hat schon wieder 3 neue Meldungen ausgespuckt .
Hallöchen,
Veräppeln kann ich mich auch alleine Aber sollte ich das mal nicht mehr könne, wende ichmich natürlich vertrauensvoll an dich.
Ich weiß ja nicht wie du googels aber bei mir kommt da einiges bei raus. Und an den Finger kann man das nicht mehr abzählen, außerdem habe ich auch Berichte gesehen, in denen es nicht nur um einen Fall ging.
dass Männer von Frauen sehr sehr sehr selten missbraucht werden und die Quote unter den Lehrerinnen, die Schüler missbrauchen somit noch viel niedriger ist.
Stimmt. Vielleicht liegt auch das daran, dass Männer einfach nicht herumposaunen wenn sie von einer Frau missbraucht werden. Könnte an der Scham liegen, aber ich bin mir nicht sicher. Bin ja auch kein Mann und kann nicht von einer Frau missbraucht werden.
Liebe Grüße
winny
Also ich finde nun nicht, dass es andauernd passiert, aber immer mal hört man schon von solchen Lehrer-Schüler-Verhältnissen, das finde ich auch. Und auch, wenn es nicht sooo oft ist, ist es meiner Meinung nach dennoch immer noch zu oft.
Schließlich sind Lehrer irgendwo ja auch Vertrauenspersonen und Erziehende und wenn die dann sowas machen, was wirft das denn schon bitte für ein Licht auf unsere moderne Gesellschaft?
Hallo,
also ich finde nicht, dass man die Lehrerin anklagen sollte. Wenn der Schüler damit einverstanden war, können die beiden das doch praktizieren. Die SChule ist zwar ein meiner Meinung schlechter Ort dafür, aber was solls. ßerdem gibt es ja immer wieder solche Lehrer Schüler Affären.
MfG
Valentin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17025.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3457mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4526mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6006mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17538mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?