Romantiker oder Macho?
vom 16.09.2011, 17:14 Uhr
Ich denke, dass ein bisschen Macho ruhig sein darf, aber das sollte keinen Überhang nehmen. Romantik finde ich wichtig und daher fände ich es auch schön, wenn der Mann einen kleinen Hang dazu hat. Ich möchte nicht jeden Tag die Wohnung voller Rosenblätter vor finden, aber zwischendurch mal ein bisschen Romantik finde ich schon schön.
Ich würde keinen Partner wollen, der durch und durch Macho ist und mir abends sagt, dass ich ihm seine Pantoffeln holen und das Bier bringen soll. Das würde ich nicht lange mitmachen. Oder auch wenn es darum geht, dass mir vorgeschrieben würde, welche Kleidung ich tragen dürfte und welche nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170249-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1018mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2977mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1832mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1328mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?