Gangsta - nur einmal Roulette trotz mehrmaligem Einloggen

vom 16.09.2011, 16:33 Uhr

Ich spiele seit einigen Wochen das Spiel Gangsta auf meinem Android Smartphone. Dort muss man sich eine Gang aufbauen und Gebiete erobern. Dadurch bekommt man regelmäßig Geld um sich bessere Waffen zu kaufen oder seine Gang zu verbessern.

Dort kann man täglich auch im Roulette spielen, um etwas zu gewinnen. Dort bekommt man dann meistens einen kleinen Bonus. Täglich kann man nur ein Spiel dort kostenlos spielen. Allerdings kann man ab dem zweiten Tag zwei Spiele spielen, ab dem dritten Tag drei und so weiter. Allerdings gibt es dafür auch ein Limit und zwar 5 Spiele. Auf dieses Limit bin ich schon längst gekommen und habe auch bereits 5 Spiele am Stück spielen können.

Ich konnte das aber nur einen Tag machen. Am nächsten Tag konnte ich dann wieder nur ein Spiel spielen. Dann dachte ich mir, dass ich eben den Tag darauf wieder zwei spielen kann und so. Aber ich kann bis heute immer nur ein Spiel pro Tag machen. Dabei ist es vollkommen egal, wie viele Tage ich mich am Stück bei dem Spiel anmelde. Das nervt mich natürlich sehr, da ich so viel Geld nicht bekomme. Geht es euch genauso?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Scheinbar kennt wohl niemand dein Gangsta Roulettespiel und ich auch nicht, aber das haben viele Spiele so an sich, dass wenn es einen Bonus gibt, dieser nur einmal am Tag gewährt wird. Davon habe ich ich auch einige auf meinem Smartphone, aber mich stört das auch nicht und mittlerweile hole ich mir den Bonus gar nicht mehr ab, weil ich gar keine Lust um spielen habe oder es einfach vergesse.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge