Facebook jetzt mit Overhead-Design?

vom 16.09.2011, 16:26 Uhr

Ich muss ja sagen, dass mich Facebook inzwischen nahezu stündlich mit irgendeinem Kram überrascht, der mir aber manchmal dann wiederum auch gar nicht so besonders gefällt. So habe ich heute bemerken müssen, dass Facebook schon wieder etwas an der kompletten Menüführung und auch Struktur anscheinend geändert hat. So kann ich überhaupt nicht mehr sehen, was denn meine Freunde mehr treiben, denn das verschwindet einfach unter dem Facebooklogo.

Das alles kommt jetzt immer so ganz komisch von oben auf mein Profil herab gefallen, wenn ich denn herunter scrollen möchte. Ist das bei euch jetzt auch so? Was hat sich denn Facebook hier wieder einmal einfallen lassen? Seid ihr begeistert von diesem neuen Design? Ist es revolutionär? Oder ist es eher ein Fall für die totale Tonne?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also ich bin mit dem Design von Facebook vollkommen zufrieden und für mich zählt ja als erstes mal die Funktionalität und dann ganz viel später vielleicht auch das Aussehen der Webseite. Was nutzt einem denn das revolutionärste Design, wenn man sich auf der Seite nicht zurechtfindet. Aber so ist doch alles schön übersichtlich und von mir aus kann es so bleiben, obwohl ich sehr wenig auf Facebook unterwegs bin.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge