Drafts bei GMX?

vom 16.09.2011, 14:24 Uhr

Ich habe gerade ein wenig Zeit in meinem Postfach bei GMX verbracht und habe mich einfach mal auf dem Laufenden gehalten, was denn so die aktuellen Funktionen und Ordner bei GMX angeht. Dabei bin ich persönlich dann auch einfach auf eine komische Sache gestoßen, die mich ein wenig verwundert hat. Es geht um den Ordner, in dem man anscheinend auch E-Mails platzieren kann, namens Drafts.

So kann ich beispielsweise auch einfach ein paar E-Mails aus meinem normalen Posteingang eben in diesen Ordner "Drafts" herein versetzen. Aber was passiert denn dann überhaupt mit den Mails? Sind sie dann besonders gekennzeichnet? Oder was hat es mit diesen Drafts bei GMX überhaupt genauer auf sich?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe mich gerade mal bei meinem GMX Account eingeloggt und kann da nichts von irgendeinem Drafts Ordner erkennen. Was dieser nun genau bedeuten soll, das weiß ich auch nicht, aber passieren tut da sicherlich auch nicht viel und wenn dir dieser Ordner nicht gefällt, dann benenne diesen doch um oder lösche ihn ganz einfach in deiner E-Mail Ordnerverwaltung und fertig.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge