Amazon neues Design
Hallo, ich habe mal heute wieder bei Amazon vorbei geschaut und habe bemerkt das die ein neues Design haben. Ich persönlich finde es viel besser und moderner gestaltet.Man hat nun einen viel besseren Überblick über die Produkte. Wie findet ihr denn das neue Design von Amazon?
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ich zumindest kann da kein neues Design entdecken. Es gab doch mal eine Änderung vor einem Jahr oder das ist sogar noch länger her, aber das aktuelle Design gibts doch nun wirklich schon eine Weile. Oder siehst du ein anderes Amazon?!
Lieber Gruß
Hi,
ich kann Sippschaft eigendlich nur zustimmen. Aber vielleicht gibt es inzwischen auch ein 2 Klassen Amazon
Obwohl mir ein neues Design durchaus gefallen würde, kann ich leider nichts sehen.
mfg
thumper
Hallo Mr Rich,
endlich gibt es einen, der auch ein neues Design hat. Bei mir ist das seit gestern Abend so, aber auch nur bei Fire Fox und nur auf meinem Rechner. Ich habe mit zig anderen Leuten gesprochen und niemand meinte, dass sich das Design verändert hat. Dann bin ich zu meinem Dad nach vorne gegangen und auch da ist das Design das alte. Ich habe sowas echt noch nie erlebt. Aber mal ganz nebenbei gesagt gefällt mir das neue Design viel besser, für alle die es (noch) nicht haben, jetzt hat man links die Navigation und nicht mehr oben und hat alles in solchen Rasterkarten, also man scrollt rüber und bekommt die Themenbereiche angezeigt.
mfG Marcel
Bei mir ist das neue Desogn auch da. Benutze auch Firefox. Ich finde das sieht mener Meinung nach schlecht aus. Ich finde das neue Design passt irgendwie nicht zu Amazon. Und die andere Ansicht war viel übersichtlicher.
Doch an dem Design hat sich schon etwas geändert, aber nur diese Buttons wo "Gutscheine, Hollywood, Bestseller" etc stehen. Ansonsten ist das Design gleich geblieben. Jedenfalls ich für meinen Teil kann nichts weiter feststellen.
Hallöchen,
also ich kann auch überhaupt keine Veränderung des Designs erkennen. Die sieht immer noch so trisst wie vorher aus. Ich will auch ein neues Design sehen , schliesslich bin ich da Stammkunde
Vielleicht wird das ja die Tage auf IE auch zu sehen sein. Macht doch mal einer von euch beiden ein Shot damit wir auch staunen können
Gruss
patterchen
Hi... vielleicht macht es einen Unterschied ob man auf amazon.com geht oder auf amazon.de, weil die beiden unterscheiden sich bei mir im Desing (.de normal, .com anders)
Komisches Rätsel da
lg, weeedy
Nein, hier bezieht sich alles auf Amazon.de, ich nehme an, dass es an der Firefox Version liegt, bin mir aber echt noch nicht sicher und kann es mir irgendwie nicht erklären. In meinem Internet Explorer auf der Seite findet sich noch das alte Design. Extrem komisch.
mfG Marcel
Bei mir hat sich nur einiges geändert und ich finde das passt einfach nicht zusammen und passt auch nicht zu Amazon. Das alte, so wie es war, fand ich schon ganz gut.
Aber letztendlich ist es mir egal. Amazon - da kauft man und betrachtet nicht das Design!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17022.html