Amazon neues Design
Ich kann auch kein neues Design entdecken. Im Hinterkopf habe ich aber noch, das Amazon vor ca. 1 oder 2 Jahren sein Design komplett umgestellt haben. Auch ist die Ansicht mit den verschiedenen Browsern leicht anders. Aber jetzt ein anderes Design konnte ich beim besten Willen bei meinem Händler des absoluten Vertrauens nicht erkennen.
Hallöchen,
Ich gucke ziemlich oft auf amazon.de und so richtig kann auch ich keine Veränderung feststellen, aber möglich das es am firfox liegt - den nutze ich nämlich so gut wie nie - kann den nicht leiden. Folglich wäre es also kein Wunder,wenn ich nichts feststellen kann.
Ich kann mich ehrlich gesagt aber auch ncih tmehr an das alte erinnern. Was das betrifft gewöhe ich mich scheinbar schneller an das Neue als ich dachte. Normalerweise kann ich derartige Veränderungen nämlich nicht leiden. Aber ist ja auch schon wieder eine Weile her.
Ich hofe also,dass sie das so schnell nicht nochmal umstellen.
Liebe Grüße
winny
Also es ist ulkig, es ist tatsächlich so, dass in Firefox das neue Design angezeigt wird und im Internet Explorer das alte. Keine Ahnung, wie das programmiertechnisch möglich ist, ich bin ja kein Webdesigner, mir war es bisher nicht bewußt, dass man Website so an den jeweiligen Browser anpassen kann. Auch wenn ich auf im IE auf den Refresh Button klicke, wird dennoch das "alte" Design angezeigt (dachte vielleicht erst, dass es am Cache liegt, aber das ist eh unwahrscheinlich, da ich den IE praktisch nie nutze).
Hi,
könnte vielleicht einer von den glücklichen, welche das neue Design sehen mal nen Screenshot oder so machen?
mfg
thumper
Hallo, hier ein Screenshot des neuen Designs : http://img137.imageshack.us/img137/1439/amazonds2.th.jpg
gerade mal auf einem anderen Rechner mit Mozilla die Webseite aufgerufen, das alte Design. Das "neue" Design sieht mir aus wie damals die Designstudie, die Amazon mal kurzzeitig getestet hatte, dann aber aufgrund des Usersfeedback wieder verworfen hat.
Hi,
muss sagen, obwohl ich die Bedienbarkeit natürlich nicht einschätzen kann, finde ich alleine schon das Aussehen nicht so richtig ansprechend. Hoffentlich wird es für mich nie angepasst
mfg
thumper
Ich hab ja erst gedacht, dass da vielleicht ein Bug im Firefox ist der irgendwo was durcheinander würfelt, aber wenn man sich den Screenshot anguckt, ist das ja eindeutig ein anderes Design.
Ich würde mal fast vermuten, dass Amazon, dass neue Design nur bei bestimmten Zielgruppen oder wenigen ausgewählten Nutzern testet. Anders kann ich mir das zumindest nicht erklären. Ansonsten können wir ja immernoch Fox Mulder anrufen...
MfG
Phantomlord
Auf den ersten Blick finde ich das neue Design schonmal gar nicht schlecht. Ich war nur im ersten Augenblick etwas verwirrt, weil ich ja mit der "echten" Seite von Amazon gerechnet hab und nicht mit der neuen Seite
Ich war drauf und dran die Seite als unerwünschtes Popup wieder zu schließen, aber wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, dass es jetzt anders aussieht, gewöhnt man sich schnell an das neue Design. Ich finde es sehr augenfreundlich und es passt auch ganz gut zum Shop.
Hallo!
Ich verwende auch Firefox, aber ich konnte auch nicht feststellen, dass sich etwas am Design verändert hat. Könntest du bitte den Screenshot nochmal etwas größer hochladen? Leider konnte ich auf dem kleinen Bild nicht ganz so viel erkennen.
Viele Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17022-10.html