FIFA 12 für iPhone gleichzeitig?

vom 15.09.2011, 22:11 Uhr

Es wurde ja hier nun schon einige Male gesagt, dass bald auch wieder FIFA 12 herauskommen wird. Jedoch habe ich persönlich kein wirkliches Interesse daran, das Spiel beispielsweise auf einer xBox 360 zu spielen, obwohl die Qualität ja sicherlich ganz gut sein könnte. Aber das finde ich einfach nicht wirklich ansprechend und deswegen interessiert mich persönlich auch einfach nur, wann und wie ich an das Spiel für den iPod Touch bekommen kann.

Denn da war ich schon von den letzten Ausgaben wirklich außerordentlich begeistert. Diese haben mich nämlich schon immer total begeistern können und da wurde wirklich sehr, sehr oft vieles einfach auch richtig gemacht. Aber ich musste immer feststellen, dass FIFA 12 für mein spezifisches Gerät einen Monat später auf den Markt kam als jegliche andere Versionen für PC oder Konsole. Ist dem dieses Jahr ebenfalls wieder so? Oder kann man FIFA 12 gleichzeitig für das iPhone oder den iPod Touch wie die Konsolen-Versionen beziehen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kamen wohl alle Spiele die für die verschiedensten Konsolen herauskamen, auch ziemlich zeitnah für das iPhone auf den Markt. Ob es jetzt bei FIFA 12 einen Monat gedauert hat, das weiß ich auch nicht mehr, aber das finde ich doch noch ganz akzeptabel. Mittlerweile kann man sich die älteren FIFA Spieleversionen sogar kostenlos downloaden.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge