Wie findet ihr die Marke Bench
Die Modemarke Bench gibt es seit etwas mehr als 20 Jahren und hat sich in der Modeszene Deutschlands mehr als nur etabliert. Die Firma stammt ursprünglich aus Großbritannien. Die Marke Bench steht heute für lässigen Look und Casual Streetwear. Bekannte Bekleidungsartikel sind beispielsweise: Pullover mit 2 Reißverschlüssen und auffällige T-Shirts mit Musik Motiven.
Ich war lange Zeit der Meinung dass Bench nur wenigen Männern steht und vor allem für Frauen gemacht wurden. Jedoch musste ich in letzter Zeit feststellen dass die Marke auch für Männer ein großes Sortiment bietet. Außerdem bekommt man die T-Shirts in einer sehr guten Qualität zu meist günstigen Preisen!
Was haltet ihr von der Marke? Tragt ihr sie auch? Und wenn ja, seid ihr Junge oder Mädchen
Ich liebe die Fleece-Jacken von Bench und habe auch mittlerweile zwei davon in meinem Sortiment. Natürlich in schwarz. Die T-Shirts gefallen mir nicht so wirklich, auch nicht an Männern, aber es gibt einige Jacken, die durchaus gut ausschauen, sowohl an Männlein als auch Weiblein. Ich bin eine Frau, die teilweise recht gerne lässige Kleidung trägt, da würde ich schon zu den Kleidungsstücken von Bench tendieren, wenn sie mir denn gefallen würden. Hauptsache die Fleece-Jacken sind super und halten im harten Winter auch warm.
Ich habe auch eine Fleecejacke von Bench und finde diese total toll. Sie hält unheimlich warm, ohne das man da Schwitzen würde. Außerdem ist der Schnitt schön figurbetonend ohne aufdringlich zu wirken. Die Farben finde ich auch sehr gut geraten. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es hauptsächlich schöne Sachen für Frauen gibt. Ich gucke aber auch eher nach denen, vielleicht liegt es dann auch einfach daran.
Ich trage diese Marke überhaupt nicht in meiner Freizeit und besitze logischerweise auch keinerlei Produkte der Marke Bench. Das hat im Generellen zwei Gründe. Zum Einen habe ich persönlich überhaupt keine Lust, Unmengen an Geld für solche neuen Markenprodukte auszugeben. Und zweitens finde ich einfach, dass Bench wie Hollister einfach ein wenig ausgelaugt ist und einfach übertragen ist. Jeder kommt mit Bench bei uns an die Schule und da frage ich mich persönlich einfach nur noch, warum ich persönlich denn jetzt auch noch mir ein Markenprodukt von Bench zulegen sollte.
Aber wer die Kleidungsstücke nett findet, der soll sich meinetwegen Produkte von Bench kaufen, das stört mich auch nicht, denn die Produkte sehen wahrlich nicht schlecht aus. Jedoch haben wir bei uns früher immer gesagt, als wir noch ein wenig jünger waren "Bench ohne eigene Ranch", sozusagen, um die Marke ein wenig schlecht zu machen und die Bedeutung ein wenig zu schmälern. Die T-Shirts finde ich persönlich dagegen nicht so schlecht, wie von kochanie behauptet, da gibt es meines Erachtens nach viel, viel schlimmere Anziehsachen von anderen Marken.
Ich habe auch ein paar Sachen von Bench und finde diese auch ganz nett. Es stimmt schon, dass man die Sachen dieses Herstellers an jeder Ecke sieht, vor allem die Fleece-Jacken sowie generell diese Jacken mit den asymmetrisch angeordneten Reißverschlüssen. Besonders individuell sind die Sachen also nicht, aber das sind Fleece-Jacken von Jack Wolfskin oder The North Face auch nicht, die ich allerdings auch ganz gerne mag.
Ich kaufe ab und zu mal T-Shirts und Jacken bei Bench, weil ich die Sachen für manche Zwecke ganz okay finde. Abgesehen davon sind sie relativ günstig und ideal, wenn man einfach warme Sachen zum Gassigehen oder ähnlichem sucht. Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, was andere darüber denken. So etwas ist wohl eher in Schulen ein Thema. Es gibt einige Marken, die ich selten oder auch häufig trage und Bench ist da im unteren Mittelfeld.
Ich finde die Marke Bench nicht so gut. Das liegt zum einen daran, dass die Sachen einfach nicht meinem Stil entsprechen. Sie sind mir einfach zu sportlich und auch zu kostspielig. Deswegen habe ich davon auch kein Teil in meinem Schrank und trage die Marke nicht.
fler93 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Marke? Tragt ihr sie auch? Und wenn ja, seid ihr Junge oder Mädchen
Ich selber trage eher Lonsdale und Co, aber die Fleece Jacke von Bench ist mir auch schon ein paar mal ins Auge gefallen, denn der Schnitt ist einfach klasse und von der Qualität her scheint sie ja auch super zu sein, so wie man es hier liest. Selber habe ich noch keine, aber vielleicht werde ich mir ja zum Winter noch eine zulegen. Also die Sweat- und Fleece Jacken von Bench finde ich sehr schick, aber die T-Shirts würde ich lieber im Regal liegen lassen, denn die sagen mir gar nicht zu.
Ich selber trage Bench gar nicht, weil es einfach nicht mein Stil ist. Aber ich habe auch nichts gegen die Klamotten. Allerdings kenne ich in erster Linie nur diese Fleece-Jacken. Meine Schwester hat sich erst letzte Woche eine Winterjacke von Bench gekauft. Sie gefällt mir zwar ganz gut und passt super zu ihr, aber ich würde sie nicht kaufen, weil sowas eben nicht zu mir passt.
Ich habe die Marke Bench das erste Mal bemerkt, als meine Tochter auf einmal unbedingt eine solche Fleecejacke haben wollte, wie Bench sie produziert, mit diesem Daumenloch und den langen Handbündchen. Daraufhin habe ich sie mir angeschaut, den Preis gesehen, herzlich gelacht und habe eine optisch gleichwertige, aber wesentlich günstigere Jacke aus einem anderen Geschäft gekauft, denn meine Tochter ging es um die Optik, nicht um die Marke.
Gerade bei Heranwachsenden halten die Kleidungsstücke sich gar nicht so lange im Gebrauch, dass es auf die Haltbarkeit in höchstem Maße ankäme. Markenwahn finde ich sowieso bedenklich und ungefähr so nötig wie einen Kropf. Von daher werde ich kaum auf eine Marke Wert legen, vor allem nicht auf eine, deren einziges Merkmal es zu sein scheint, dass "alle" sie tragen.
Als Marke finde ich Bench wirklich gut und finde, es gibt auch schöne Jacken, die auch viele Leuten stehen. Ich mag am meisten die Fleece Jacken, von denen oben schön öfter die Rede ist. Besonders schön finde ich die Fleece Jacke in Schwarz mit einer pinken Kaputze. Ich habe jetzt so eine ähnliche, da mit Bench einfach zu teuer ist und ich mir so Zeug dann einfach nicht leisten kann. Leider. Aber es ist genug vergleichmäßiges Zeug auf dem Markt zu finden, was eindeutig günstiger ist und nicht an Qualität leidet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170153.html