Wie findet ihr die Marke Bench
Ich bin gerade etwas erstaunt, dass es diese Marke schon seit über 20 Jahren gibt, denn mir ist sie erst in der letzten Zeit so richtig aufgefallen. Ich besitze eine Fleecejacke, oder besser gesagt, schon fast einen Fleecemantel dieser Firma. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Die Jacke wärmt sehr gut und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Durch diese längeren Ärmel, mit dem Loch für den Daumen, braucht man erst mal lange keine Handschuhe. Außerdem gefällt mir der breite Kragen sehr gut, weil ich oft Neurodermitis auch am Hals habe und das so sehr gut verstecken kann. Auch den taillierten Schnitt dieses Mantels finde ich toll, so etwas habe ich noch von keiner anderen Marke gefunden.
Ich mag die Marke total gerne und besitze selbst eine Fleece-Jacke davon. Diese Fleece-Jacken trägt in meiner Umgebung so gut wie jedes zweite Mädchen oder jede zweite junge Frau. Immer wenn ich in der Stadt bin, sehe ich mindestens drei weitere Leute, die die gleiche Jacke anhaben wie ich, was ich aber nicht schlimm finde. Diese Fleece-Jacken sind wohl absolut im Trend. Ich habe mir sogar überlegt, mir diese Fleece-Jacke noch einmal in einer anderen Farbe zu kaufen, wurde jedoch vom Preis abgehalten. Siebzig Euro für eine Fleece-Jacke ist leider nicht ganz wenig. Aus diesem Grund lasse ich sie mir lieber zum Geburtstag schenken.
Die T-Shirts von Bench sehen meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus. Ich habe sie mir bisher noch nicht genauer angeschaut, kann aber sagen, dass mir das gefällt, was ich bisher gesehen habe. Haben muss ich so ein T-Shirt aber nicht unbedingt. Die Jacken hingegen gefallen mir so gut, dass ich überlege, mir so eine zu kaufen. Leider sind die normalen Jacken von Bench nur im dreistelligen Bereich zu erwerben, was mich doch noch einmal darüber nachdenken lässt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170153-10.html