Cameron Diaz ist wieder solo!

vom 15.09.2011, 16:49 Uhr

Wie das amerikanische Celebrity-Magazin "People" vermeldet soll sie sich von ihrem Freund Baseball-Star Alex Rodriguez getrennt haben. Eine Quelle habe dem Magazin verraten, dass die Schauspielerin und der Sportler derzeit nicht zusammen seien. Angeblich stünden sie sich aber immer noch sehr nahe. Auch wolle man - ja die beliebte Floskel - Freunde bleiben - aus gegenseitigem Respekt. Das typische Hollywood- Einerlei eben. Anscheinend ist aber wirklich etwas an den Meldungen dran, denn eine zweite Quelle bestätigte die Aussage des ersten "Zeugen". Nun ist die schöne Cameron mal wieder Single und man fragt sich was als nächstes kommt? Lange alleine wird sie sicherlich nicht bleiben, oder?

» schlappmaul » Beiträge: 186 » Talkpoints: 72,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Cameron Diaz ist sicher keine Frau, die lange alleine bleiben wird oder Probleme hat einen neuen Mann zu finden. Aber so ist das halt mit den meisten Beziehungen. Sie halten einfach nicht mehr lange, gerade bei solchen Prominenten ist es immer schwierig eine Beziehung über lange Zeit zu erhalten. Einiges ist ja auch mit viel Fassade geschmückt. Wer als nächstes kommt kann man wohl im Moment nicht sagen aber das werden uns die Medien schon rechtzeitig genug verraten. Sicher ist aber, dass es jemanden geben wird.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Erstmal steht ja noch zur Debatte ob Cameron wirklich nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Denn wenn nur eine einzige Zeitung dies vermeldet würde ich dem nicht unbedingt Glauben schenken. Sollte diese Meldung jedoch wirklich der Wahrheit entsprechen ist dies für Cameron Diaz natürlich sehr schade. Aber sie wird nicht wirklich lange alleine bleiben denn sie ist wohl eine DER Traumfrauen überhaupt. Aber wer da nun der nächste wird, dass kann man wohl schlecht vorraus sagen oder? :D

» fler93 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 17,09 »

Ich fand, dass Cameron Diaz mit Alex Rodriguez nicht so richtig zusammen passten. Er war vom Äußerlichen irgendwie nicht ihr Typ. Deswegen hat es mich auch ein wenig gewundert, als es hieß, dass die Beiden ein Paar seien. Sicher wird Cameron Diaz nicht lange Single sein. Sie ist eine hübsche Frau, die bestimmt auch keinen schlechten Charakter hat. Dass ihr nächster Freund ebenso ein Promi sein wird, ist bestimmt klar. Ich bin gespannt.

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge