PS3 Assasins Creed 4 Beta

vom 14.09.2011, 16:39 Uhr

Bald kommt ein neuer Teil von der Assasins Creed Reihe. Das ist mittlerweile der vierte Teil und er trägt den Namen Revelations. Ich bin ein großer Fan von dieser Reihe und habe bisher alle Teile sehr lange gespielt. Ich habe schon vor einigen Tagen bemerkt, dass unter den Neuigkeiten bei meiner Playstation 3 für eine Beta von diesem Spiel geworben wird.

Dort steht eben ein Bild von dem Spiel und untendrunter steht "Join the Beta now". Das war in meinen Augen ein sehr verlockendes Angebot und ich wollte direkt einmal nachsehen, was es damit auf sich hat. Wenn ich aber dann auf dieses Bild klicke, verbindet sich die Playstation mit dem Playstation Store und ich bekomme direkt die Fehlermeldung, dass ich zurzeit keine Artikel kaufen kann.

Geht es euch genau so? Was hat es mit dieser Beta auf sich? Ist es eine sogenannte Open Beta, an der jeder teilnehmen kann? Weshalb funktioniert das bei mir nicht? Geht es bei irgendjemanden von euch?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin auch ein toltaler Fan von den Assassin's Creed Reihen. Auch ich habe mich schon über den nächsten Teil informiert. Letzte Woche hatte ich in meinem Email-Postfach eine Mail von Ubisoft. Dort stand drin, dass ich ausgewählt wurde, an Assassins's Creed Revelations Beta teilzunehmen. Anbei wurde mir auch ein Code zugeschickt, den ich im Playstation Store eingeben soll. Aber was es genau damit auf sich hat, weiß ich auch nicht.

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge