Gangstar Rio - noch in diesem Jahr?

vom 13.09.2011, 22:36 Uhr

Gerade konnte ich in einer Pressemeldung bei IFun Iphone Erfreuliches lesen. Und zwar fiel der Name "Gangstar Rio". Weil ich sowieso gar nicht genug von Spielen des Genres "GTA oder eben Gangstar" bekommen kann, habe ich persönlich mich natürlich total darüber gefreut, dass man schon einen Trailer auf den Markt geschmissen hat. Das ist wirklich eine gute Idee gewesen und so hat man die Fans auf jeden Fall schon heiß gemacht. Ich muss auch einfach sagen, dass der Trailer erste Sahne ist und totalen Heißhunger auf das Spiel bei mir erweckt.

Jedoch bleiben natürlich noch weitere Fragen zu dieser sicherlich spektakulären Fortsetzung offen. Denkt ihr, dass die Steuerung gleich bleiben wird. Glaubt ihr, dass man noch in diesem Kalenderjahr mit dem Titel rechnen könnte? Oder wird es eher auf das Jahr 2012 hinauslaufen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also wenn du einfach dir mal ein Video von diesem Spiel ansehen würdest, dann würdest du auch erfahren, wie die Steuerung bei dem neuen Gangstar Teil ist. Den Trailer kannst du direkt auf der Internetseite von dem Spiel ansehen unter gangstar-game.com.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge