Maus au Chocolat im Phantasialand

vom 13.09.2011, 19:50 Uhr

Ich hatte vor mit meinen Freunden ins Phantasialand zu fahren. Als ich mich auf der Internetseite des Phantasialandes umgeschaut habe, habe ich eine neue Attraktion entdeckt. "Maus au Chocolat" heißt diese Attraktion. Leider kann ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

Auf der Seite steht nur, dass es sich um eine 3D Animation handelt. Anscheinend muss man dann mit einer Art Kanone die Mäuse erschießen? Wie kann ich mir diese Attraktion vorstellen? War von euch schon jemand dort? Lohnt es sich in diese Attraktion zu gehen oder ist dies eher etwas für kleine Kinder?

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Im Grunde handelt es sich dabei um eine Fahrattraktion die vor allem Kindern, aber auch Erwachsenen Spaß bereiten kann. In die Tortenfabrik eines erdachten Herrn Lehmann sind einige Mäuse eingedrungen. Die Fahrgäste sollen nun dabei helfen, die Nagetiere wieder zu vertreiben, in dem sie mit Klumpen aus einer Art Tortenguss auf Animationen von Mäusen schießen. Ziel dabei ist es möglichst viele Punkte zu sammeln.

» TalkMasterin » Beiträge: 169 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Talkmasterin hat das schon sehr gut beschrieben und ich muss sagen, das die Attraktion nicht nur was für kleine Kinder ist. Wir alle und wir waren nur Erwachsene hatten einen Heidenspass daran die Mäuse zu treffen. Wir sind dann gleich noch eine zweite Runde gefahren und haben natürlich auch schön unsere Highscores mit einander verglichen.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge