Chip Minihelikopter Qualität?
Ich habe gerade gesehen, dass es von dem Magazin Chip wieder einmal ein gar nicht mal so schlechtes Angebot zu geben scheint. Und zwar geht es um ein Angebot, welches ein Miniabo betrifft. Da kann man ja für gewöhnlich immer ein wenig Geld sparen und eine Prämie ist dann auch noch mit dabei, über die man sich dann mehr oder weniger auch wirklich freuen kann. Natürlich kommt Geld eigentlich immer besser an, aber lieber eine Prämie als überhaupt nichts.
Aktuell habe ich gesehen, dass es einen Minihelikopter gibt. Das ist natürlich keine schlechte Idee, aber dennoch frage ich mich persönlich, ob der Helikopter denn auch sein Geld wert ist oder eben nicht. Wie sieht das denn aus mit der Wertigkeit des Helikopters? Denkt ihr, dass er gleich auseinander fällt, wenn man ihn benutzen wird? Oder hat er eine hochwertige Qualität und hält auch ein paar Monate oder sogar Jahre auch ein wenig größere Belastungen aus?
Der Helikopter ist schon seinen Preis wert. Du zahlst ja exakt 0,00 € für den Helikopter und in der Produktion kostet so ein Ding vielleicht 50 Cent. Das ist er schon wert. Er ist ja umsonst und dafür ist die Qualität auf jeden Fall okay. Auf jeden Fall machst du ja keinen Verlust, weil du noch das Abo dazu bekommst. Und man bestellt ja hauptsächlich wegen der Zeitschrift und nicht wegen der Prämie, oder?
Ich denke, ob der Hubschrauber gleich auseinander fällt oder nicht, das hängt davon ab, was man damit macht. Da er ja eher zum Hinstellen gedacht ist, wird er da auch keine Abnutzung von haben und dadurch auch nicht kaputtgehen. Gibt man ihn einem Kleinkind, ist er nicht sonderlich haltbar (das kann man von einem Gratisprodukt aber auch nicht erwarten). Größere Belastungen hält das Teil sicherlich nicht aus, schon gar nicht über Jahre. Aber da du ja mit dem Miniabo eh schon günstiger bist als mit dem Handelspreis und dazu noch diese Prämie bekommst, spricht doch nichts gegen eine Bestellung da man ja, wie bereits erwähnt, nicht nur wegen der Prämie bestellt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169948.html