Premierenticket von Telekom - Wie erhalten?
Gerade habe ich in einer Nachrichtenmeldung gelesen, dass einige Leute bereits ein Premierenticket der deutschen Telekom anscheinend bekommen haben. Damit muss man dann anscheinend gar nicht lange herum warten, wenn denn das neueste Mobiltelefon kommt, ich denke mal einfach, dass es sich um das iPhone 5 dreht, sondern man darf sich anscheinend wie ein V.I.P fühlen und wird einfach so vorgelassen. Dabei kann man dann natürlich einen ruhigen und entspannten Blick über die komplette wartende Masse werfen, was ich persönlich richtig genießen würde.
Jedoch frage ich mich persönlich dennoch so ein wenig, wie ich denn an so ein Premierenticket kommen könnte. Ist es möglich, so ein Ticket bei der Telekom zu beantragen? Oder bekommen das nur Leute, die einfach zufällig ausgewählt wurden? Muss man dafür noch einen extra Betrag an Geld bezahlen oder ist dies nicht nötig?
Ich gehe mal davon aus, dass ausschließlich Mobilkunden von Telekom mit diesem Premierenticket für das iPhone 5 oder dergleichen beglückt worden sind. Vielleicht sind darunter auch Nutzer eines Vorgängers oder Nutzer, bei denen der Vertrag bald ausläuft. So kann man sich auch Kunden warm halten und für sich begeistern. Aber das ist nur eine reine Vermutung und Spekulation von mir.
Am besten erkundigst Du Dich einfach direkt bei der Telekom. Ich befürchte aber, das Auswahlkriterium wie du an dieses Premierenticket herankommst, wird man Dir nicht verraten. Vielleicht berichtet aber jemand. dem man ein solches Ticket hat zukommen lassen.
Nur, was bringt es Dir, wenn Du mit Deiner Vermutung Recht hast und man dieses super-duber-neue Mobilfunktelefon mit einer der ersten anschauen und austesten, vielleicht auch erwerben kann? Das liest sich für mich, als wärst Du doch recht materialistisch veranlagt und hat angeberische Tendenzen. Ich denke nicht, dass Du so etwas nötig hast.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169917.html