Sky Go - wann beginnt Freimonat?

vom 11.09.2011, 14:44 Uhr

Bekanntlich hat ja jeder, der sich mit Sky auf einen Vertrag einlässt, auch die Möglichkeit, Sky Go zu testen. Diese Möglichkeit würde ich natürlich auch sofort in Anspruch nehmen. Weil ich denke, dass mein Vertrag bereits zustande gekommen ist, müsste ich ja auch auf meinen Freimonat schon baldig zugreifen können. Spätestens am Dienstag bräuchte ich bereits Sky Go, denn dann wird eben auch die Champions League eröffnet, und dies würde ich persönlich natürlich eher ungern verpassen.

Aber wann beginnt denn der Freimonat von Sky Go überhaupt? Gleich heute, weil ich heute schon den Vertrag erhalten habe? Oder wird das noch ein paar Tage dauern, und ich werde womöglich nicht die ersten Spiele mitverfolgen können? Wie werde ich darüber informiert, dass mein Freimonat nun begonnen hat?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich würde ja mal meinen, dass wenn ich heute einen Sky Go Vertrag abschließe, dann beginnt auch gleich automatisch der Freimonat. So kenne ich es von anderen Verträgen her und das macht ja auch Sinn. Aber Sky bietet doch auch eine sehr gute Support Hotline an und die können dir doch noch besser alle Auskünfte erteilen. Wenn das so wichtig ist, dann klärt man so etwas eigentlich mal vor einem Vertragsabschluss.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge