Taschen mit Städtenamen

vom 11.09.2011, 13:28 Uhr

Meine Tochter sammelt Taschen mit Städtnamen wie diese hier klick . Ich möchte ihr nun eine Freude machen und ihr eine Tasche schenken. Es soll eine Tasche sein von einem Ort, in dem sie schon gewesen ist und sich auch bestimmt freut, wenn sie auch von diesem Ort eine Tasche hat.

Kann man gezielt nach solchen Taschen im Internet suchen? Wenn ich Taschen suche und die Wunschstadt in die Suche mit eingebe, kommt alles mögliche aber nicht diese Art von Taschen. Wo finde ich diese Taschen mit meiner Wunschstadt?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich bin da auch schon länger auf der Suche nach einer bestimmten Städtetasche, aber bisher nie fündig geworden. Jetzt habe ich aber heraus gefunden, dass diese Taschen von der Marke "Robin Ruth" sind und du diese zum Beispiel auf dieser Seite findest und dort auch bestellen kannst. Auch bei ebay findest du einige Angebote, wenn du in der Suche Robin Ruth eingibst.

Nachtrag: Jetzt habe ich grade erst gesehen, dass du auf der Seite die ich gepostet habe anscheinend nur die deutschen Städtetaschen bekommst. Ich denke aber dass du bestimmt irgendwo fündig wirst, wenn du mit der Marke und der gewünschten Stadt suchst!

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Diese Städtetaschen kenne ich persönlich ebenfalls nur zu gut. Es gibt sie in manchen Urlaubsregionen sogar beinahe für jede kleine Stadt und das finde ich persönlich auch wirklich sensationell, denn damit kann man immer seine Verbindung zu seinem Urlaubsort oder Ähnliches zeigen. Natürlich wäre es am billigsten, wenn man gleich im Urlaub nach den Taschen schaut, denn bei teilweise ein wenig dubiosen Händlern bekommt man die Taschen wirklich gut und günstig einfach schnell auf die Hand. Aber ansonsten würde ich bei dem genannten Händler vorbeischauen. Womöglich kann man auch in Kaufhäusern diese wirklich netten Städtetaschen finden.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich kenne diese Taschen auch sehr gut, es gibt ja auch genügend Kleidung mit Städte Namen. Direkt gesehen habe es noch nirgends, nur in den bestimmten Städten, von denen man auch die Sachen haben möchte. Ich finde, dass es eine gute Idee ist und so verbindet man mit dieser Tasche sofort den letzten Urlaub, der schön war. Im Internet findet man ja so gut wie alles, deshalb denke ich auch, dass man dort fündig wird.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Auf der eigenen Internetseite von Robin Ruth musst du allerdings aufpassen, wie ich heute feststellen durfte. Da ich auch auf der Suche nach einer bestimmten Tasche bin, bin ich auf diese Seite gelangt und habe dort ein wenig gestöbert, was nicht so einfach ist, da die Seite sehr chaotisch ist, meiner Meinung nach.

Preise konnte ich dort keine entdecken, also habe ich mich mal registriert und eine Tasche (Kanada) in den Warenkorb gepackt und bin einen Schritt weiter gegangen, um zu sehen ob der Preis dort auftaucht. Plötzlich ging ein Fenster auf, was mir dazu gratulierte dass meine Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde, obwohl ich das weder wollte, noch irgendwas gedrückt habe. Es kam auch sofort eine Bestätigung per Mail, auf die ich direkt geantwortet habe, dass die Bestellung bitte storniert werden soll. Nun bekam ich grade Antwort von dem kanadischen Shop, dass das ok wäre.

Ich weiß nun nicht, ob das bei allen Taschen so ist, aber anscheinend komme die dann direkt aus dem Shop des Landes. Das wird aber nirgendwo angezeigt und Portokosten oder ähnliches sind auch nirgendwo zu finden. Leider ergab weitere Suche bisher auch keinen Erfolg; meistens findet man nur die deutschen Städtetaschen.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Label Robin Ruth hat auch eine eigene Internetseite, hier der Link: Robin Ruth vielleicht findest du dort ja mehr Informationen. Bei Ebay findet man leider nicht so viele von diesen Taschen, es gibt glaube ich eine New York, Strasbourg und eine Freiburg Tasche.

Dafür gibt es aber einige beiKleider Kreisel z.B. eine von Prag, Kreta, Barcelona, Berlin, Paris und Amsterdam. Also das sind doch schon einige dabei. Außerdem gibt es auch T-Shirts und andere Artikel davon, die würden deiner Tochter bestimmt auch gefallen. Die Shirts gibt es aber glaube ich nicht bei Kleider Kreisel. Vielleicht findest du ja auch noch irgendwo anders im Netz mehr, du hast ja jetzt den Namen des Designers bzw. Labels.

» Honigkuchenpferd » Beiträge: 47 » Talkpoints: 36,74 »