Spieleraufdruck bei Trikots von Amazon möglich?
Ich hätte gerne Nachschub in meinem Kleiderschrank, was Trikots meines Lieblingsvereins Hertha BSC angeht. Und weil ich bei Amazon sowieso noch genügend Guthaben besitze, habe ich mir doch einfach mal gedacht, dass ich die Trikots einfach mal dort bestelle. Jedoch hat dies dann leider wiederum nicht zu dem Ergebnis geführt, welches ich gerne gehabt hätte, denn ich wollte eigentlich ein Trikot mit Spielernamen.
Jedoch finde ich bei Amazon immer nur ein Universal-Trikot. Das ist aber nicht das, nach dem ich suche, weil ich persönlich ein Universal-Trikot einfach langweilig und nicht differenziert genug finde. Viel lieber hätte ich persönlich eben ein Trikot mit Ramos oder einem ähnlichen guten Spieler hinten drauf. Kann man die Trikots bei Amazon bedrucken lassen? Oder gibt es nur dieses Universal-Trikot?
Ich war mal so frei und habe bei Amazon einfach mal Trikot und Ramos eingegeben und rate mal was ich dort entdeckt habe. Es gibt Trikots mit dem Aufdruck des Spielernamens. Da du Ramos ja nun nicht speziell gesucht hast und den Namen nur als Beispiel genannt hast, ist es wohl sinnvoller, wenn du einfach die Begriffe Trikot und deinen Wunschspielernamen in die Artikelsuche eingibst und auf diese Weise suchst.
Generell dürfte das von Anbieter zu Anbieter verschieden sein. Ich habe an sich bei Amazon noch nie bewusst personalisierte Waren gesehen. Da solche Sachen wie Trikots aber sicherlich von Drittanbietern angeboten werden, wird es am sinnvollsten sein, einfach ein Trikot des gewünschten Vereins zu suchen und dann den Verkäufer mal anzumailen und zu fragen, ob er auch Trikots mit Spielernamen bei Amazon verkauft.
Das sind allerdings Trikots, die allesamt von Sergio Ramos stammen. Das ist aber ein Spanier, der international bekannt ist. Ich persönlich dagegen suche den Spieler Adrian Ramos, ein Kolumbianer. Dieser spielt auch natürlich bei der Hertha und von diesem suche ich ein Trikot bei Amazon. Und wenn ich Trikot und Ramos eingebe, dann kommen eben leider nur diese Spanien-Trikots, aber diese möchte ich natürlich nicht haben, weil es der falsche Ramos ist, den ich hier finde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169771.html