Computerbild App-Center wählt immer Explorer aus

vom 10.09.2011, 20:55 Uhr

Ich wollte mir gerade ein Programm mithilfe des Computerbild App-Centers herunterladen, welches ich persönlich interessant fand. Jedoch wurde ich wieder einmal leider daran gehindert, denn als Browser konnte ich nur auf den Internet Explorer zurückgreifen und dieser lädt im Moment bei mir leider nichts herunter. Generell würde ich persönlich sowieso viel lieber auf den Mozilla Firefox zurückgreifen, denn dieser ist einfach abwechslungsreicher und auch schneller beim Download. Aber obwohl dieser mein Standardbrowser ist, läuft und läuft einfach überhaupt gar nichts.

Warum kann ich nicht einfach mit Firefox diese Dateien herunterladen? Gibt es überhaupt entsprechende Einstellungen beim Computerbild App-Center, mit denen ich so etwas eventuell unternehmen könnte? Warum wird immer der Firefox groß angepriesen, aber dann doch der Internet Explorer ausgewählt?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wenn ich ein App-Center aufrufen möchte, dann wüsste ich auch nicht, ob man dieses überhaupt mit verschiedenen Browsern machen kann. Auch wäre mir neu, dass der Mozilla Browser "schneller und abwechslungsreicher" beim Download wäre als andere und was die Einstellungen beim Computerbild App-Center anbelangt, da würde ich mich doch eher mal an deren Support halten und die Browserkompatibilität abklären. :roll:

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge