bet365 Player lädt nicht mehr

vom 10.09.2011, 12:04 Uhr

Eigentlich wollte ich mir erneut ein paar Sportevents bei bet365 anschauen. Aber dies hat leider nicht so ganz geklappt, denn ich komme nur bis zur Anmeldeseite auf der Homepage. Der Player, mit dem man eigentlich immer die kompletten Sportevents anzeigen konnte, der ist leider überhaupt nicht sichtbar und dies ist natürlich wiederum ärgerlich. Ich würde mir nämlich gerne ein paar aktuelle Sportpartien ansehen und dies ist natürlich jetzt im Moment eher weniger möglich.

Es könnte natürlich sein, dass es an der Website selbst liegt. Das wäre womöglich auch die sinnvollste Variante, jedoch weiß ich persönlich eben leider auch kaum, wie ich nun die Spiele erneut sehen könnte. Weiß jemand von euch, wie man den bet365 Player erneut zum Laufen bekommt? Gibt es da eine spezielle Methode oder ist dies leider nicht möglich?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Mit dem bet365 Player hatte ich selber bisher noch nichts zu tun, aber wenn ich da Probleme hätte, dann würde ich mir mal die Hilfeseiten von bet365 anschauen, denn dort stehen die Lösungen für alle möglichen technischen Fragen zu Software und Hardware. Auch findet man doch bei bet365 einen Chat, einen E-Mailservice und eine Kundenservice Rufnummer, wo die Mitarbeiter parat stehen und die haben doch bestimmt eine Antwort darauf, wie das mit ihrem Player so abläuft.

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge