Angebliche Verwandschaften bei Facebook
vom 10.09.2011, 08:54 Uhr
Freunde füge ich nie als Bruder oder Schwester. Freunde sind Freunde. Aber ich sehe da nichts Schlimmes, wenn man zu einem Kumpel "Bro" sagt. Das heißt übersetzt zwar Bruder, aber das sagt man als Verbundenheit. Ist doch was Schönes, wenn ein Freund wirklich so verbunden mit dir ist.
Das Wort "Bro" komm aber nur von Jugendlichen, ich habe noch nicht beobachtet, dass ein Erwachsener zu seinem Kumpel "Bro" gesagt hat.Meiner Meinung nach ist das auch gar nicht schlimm, wenn man seinen Kumpel als "Bro" bezeichnet, muss ja nicht heißen dass ihr biologische Brüder seid.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169746-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1110mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1158mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1554mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1194mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2379mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?