De Blob 2 einfach mal genial?
Meine Freundin hat sich jetzt De Blob 2 gekauft und ich schaue ihr beim Spielen derzeit zu und muss schon sagen, dass es wirklich irre komisch aussieht und ich ihr am liebsten den Controller aus der Hand reißen würde. Die Farben dort sind einfach der Hammer und das ganze Gameplay scheint auch recht lustig zu sein. Ich glaube das Spiel kann man wirklich mit Little Big Planet vergleichen und das ist auch gut so. Der Spaß an diesem Spiel ist nicht zu verkennen und sollte auch honoriert werden. Besonders geil kommt meiner Meinung nach der 3D Effekt, denn es ist wirklich niedlich eine so gute Grafik mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Die Musik passt ebenfalls ausgezeichnet zu diesem Titel und macht es wirklich Spielens wert. Wer also mal dieses Spiel spielen will sollte es sich ohne Frage auf Amazon kaufen.
Meine Frage nebenbei ist, ob jemand von euch Spiele für die PS3 kennt die genauso sind oder ähnlich? Außer jetzt Little Big Planet zu erwähnen kenne ich nämlich keine anderen Titel. Schade eigentlich wie ich finde.
Ich habe De Blob 2 leider noch nicht spielen können. Ich hatte allerdings den Vorgänger auf meiner Nintendo Wii. Auf dieser Konsole hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Es ist einfach lustig, wie alles anfangs schwarz weiß ist und man es dann kunterbunt malen kann.
Ähnliche Spiele kenne ich leider abgesehen von Little Big Planet eins und zwei auch nicht. Aber wieso soll man Little Big Planet nicht erwähnen? Dieses Spiel ist so umfangreich und kompliziert. Man kann eigene Level erstellen und es kommen immer neue Einzelteile dazu. Dadurch wird das Spiel eigentlich nie langweilig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169723.html