Handytick.de - mobilcom Debitel

vom 09.09.2011, 15:47 Uhr

Ich möchte mir gern bei handytick.de einen Handyvertrag abschließen. Dafür käme unter anderem eines dieser beiden Angebote in Frage: einmal ein Samsung Galaxy S Plus und zum anderen ein LG Optimus Speed, jeweils in Verbindung mit einem Mobilcom Debitel Vertrag, der Flat4You. Der Tarif an sich ist wirklich klasse, man hat eine Internet-Flat, eine SMS-Flat, eine MMS-Flat ins Vodafone-Netz, eine Telefonie-Flat ins Vodafone-Netz und noch eine in ein anderes Netz meiner Wahl, und das mit kostenlosem Handy für nur 25€ im Monat.

Nun ist jedoch so, dass Mobilcom Debitel einen eher schlechten Ruf hat, was beim allgemeinen Service losgeht und bei Fehlbuchungen u.ä. aufhört. Deshalb habe ich so meine Bedenken zu Mobilcom zu gehen. Andererseits ist es nun einmal ein sehr guter Vertrag, und auch von Handytick habe ich eigentlich nur gute Erfahrungsberichte gelesen. Denkt ihr, dass man durch den guten Service von Handytick den schlechten Ruf von Mobilcom kompensieren kann, oder muss ich mich, wenn ich Probleme habe mit Mobilcom herumstreiten. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Handytick, insbesondere mit Verträgen von Mobilcom Debitel, gemacht und kann mich beraten?

» Goecky » Beiträge: 213 » Talkpoints: 43,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte mal vor Jahren einen Prepaid-Vertrag bei Mobilcom-Debitel und war da im großen und ganzen zufrieden. Natürlich gab es auch mal paar Kleinigkeiten zu meckern, aber das hat man bestimmt bei jedem Mobilfunkanbieter. Ob der von dir beschrieben Tarif jetzt wirklich toll ist, das kann ich schwer beurteilen, aber wenn du es wahrscheinlich schon mit anderen verglichen hast, dann probiere es doch einfach mal aus. Eine Beratung dazu kann ich dir nicht geben, das müsstest du dann schon selbst entscheiden.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge